Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Absolutes Familienhotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Familienhotel mit ein paar wenigen Mängel. Wir hatten ein Doppelzimmer, welches schon etwas klein ausgefallen ist. Der Zustand der Zimmer sowie die Sauberkeit waren total in Ordnung. Wie der Name des Hotels schon sagt, handelt es sich hier um ein Familienhotel. Wer keinen Kinderlärm möchte, ist hier falsch. WLAN ging bei uns einwandfrei. Auch mit 2 Geräten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer könnte etwas größer sein. Ansonsten keine Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei dem Restaurant handelt es sich um einen sehr sehr großen Raum. Der Geräuschpegel innen im Restaurant fand ich auch enorm. Hat mich aber nicht weiter gestört, da wir immer außen saßen. Das Essen war ok, teilweise aber für die kroatische Küche etwas "ungewürzt". Diesen Umstand schiebe ich auf die vielen vorhandenen Kindern. Das Essen war ok. Für jeden war was dabei. Das Personal im Speiseraum räumt nur Tische ab. Ansonsten hat man mit diesem keinen Kontakt. Einen großen Mangel allerdings habe ich in dieser Richtung. Wir hatten AI. Es gab mehrere Getränkestationen in dem Hotel, an welchem man sich bedienen konnte. Von den mir entdeckten 5 Getränkestationen im Hotel, waren die Getränke nur an einer Station genießbar. Das war die direkt im Speisesaal. Die Station am Pool ging ja gar nicht. Das Cola schmeckte "abgestanden/alt". Hier wäre vielleicht mal eine regelmäße Reinigung der "Schläuche" mit Ersatz der Getränke mehr wie wünschenswert. Wenn schon Fruchtfliegen um die Getränkestationen fliegen, wirft dies schon die eine oder andere Frage auf. Die Sauberkeit betrifft alle Getränkestationen. In diesem Urlaub habe ich mich nur Wasser getrunken. Wäre ich mit Kindern verreist, hätte ich meinen Kindern vom gegenüberliegenden Supermarkt was zu Trinken gekauft. Gut fand ich wiederum, dass man den ganzen Tag sich an verschiedenen Stationen Obst holen konnte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. In dem Hotel wurde deutsch gesprochen wie auch viele andere Sprachen, so wie ich es mitbekommen habe. Wir haben keine Kinder. Aber das was man mitbekommen hat, können hier auch Eltern Urlaub machen. Die Kinder werden den ganzen Tag bespaßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Nach Zadar direkt sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten. Es fährt aber auch eine "Bimmelbahn" direkt nach Zadar. Die Anlage liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war super sauber. Es waren genügend Liegen vorhanden. Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zum Aufenthalt hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** bis auf einige Ausnahmen genossen haben und Sie insbesondere von unserem Housekeepingpersonal und Animationsteam begeistert sind! Unser Familienhotel bietet mit seiner strandnahen und ruhigen Lage sowie sehr guter Anbindung zur Altstadt von Zadar viele Möglichkeiten, Ihren Urlaub bei uns so spannend wie möglich zu gestalten. Wir empfehlen immer einen Abstecher in die Altstadt, dem Hinterland oder zu den zahlreichen Fischerdörfern. Wer es etwas aktiver hat, kann sich gerne die zahlreichen Nationalparks in der Umgebung anschauen. Wir finden es schade, dass wir Sie nicht ganz mit unserem All Inklusive-Angebot überzeugen konnten. Wir planen für 2016, unsere Getränkeauswahl auszuweiten und zu optimieren, um Sie als Gast nicht kurz kommen zu lassen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da wir nur so unseren hohen 4-Sterne-Standard halten und ausbauen können. Wir hoffen, dass dies Ihren allgemein positiven Gesamteindruck nicht zu sehr getrübt hat und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen sowie verwöhnen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Ivan Polak & Team