- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und für das Geld keine Weiterempfelung. Das war es nicht wert. Unsere Kinder waren von Ihrem Zimmer geschockt (Eisengitter-Hochbett aus der Bundeswehr), der Mövenkot wurde nur auf dem Balkon verteilt. Mein Sohn und ich sind am Pool in eine Glasscherbe getreten und Pflaster hatten Sie dann auch keines. Für Eis hat man zahlen müssen , war nicht im Allinklusiv dabei. Geldwechseln im hotel war schwierig bis unmöglich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in Club Funimation Borik sowie fuer Ihre Bewertung und den Eintrag. Es tut uns wircklich leid weil Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren und eine nicht so schoene Zeit hatten. Club Funimation Borik ist ein Club Konzept mit ueber 850 Gaeste im Haus und wir geben uns die Muehe alle Gaeste zufrieden zu machen und alle Wuensche auszufuellen. Meistens machen wir Erfolg und unsere gaeste sind generel sehr zufrieden. Das zeigen uns die Holilay Check Awards 2012 und 2014 die wir, aufgrund sehr positiver Bewertunge, gewonnen haben. Aber se gibt manchmal manche Gaeste die eine andere Erwartungen haben und nach etwas anders suchen. Diesen Gaesten koennen wir helfen und Ihre Erwartungen ausfuellen nur wenn sie vor Ort reagieren und uns eine Chance geben dass wir zusammen etwas fuer sie machen, organisieren wass Ihren Aufenthalt verbessern koennte. Wir wissen nicht warum Sie nicht reagiert haben wenn Sie so unzufrieden waren? Ihre subjective Kritike nehmen wir sehr Ernst im Ruecksicht und die werden beschprochen werden, aber wir sollen objectiv sein und alle Holiday Check Bewertungen auf gleiche Art und Weisse tretieren. Wie gesagt, viele zufriedene Gaeste verlassen unser Hotel und das ist Garantie unserer Qualitaet. Wie haben Life Guard boys beim Pool die volle Equipement dabai haben, ich weiss wircklich nicht und muss ueberpruefen was passiert ist. Laut Gesetzt muss Erste Hilfe erreichbar sein. An der Pool Bar und Rezeption gibt es auch Erste Hilfe so ich wundere mich wo sie nach der Hilfe gesucht haben. Wir hatten ein Paar Situationen wo die kleine Kinder sich ein bischen verletzen und die wurden sofort geloest. Ich wuerde mich freuen wenn Sie mich direkt kontaktieren wuerden und erklaeren was Sie unter "schwieriges und unmoegliches Wechseln" meinen, weil die Wechselstube ist jeden ab 8 - 20 Uhr Tag geoffnet. Trotzdem, hoffe ich dass Sie uns oder einem anderen Falkensteiner Hotel Chencen geben wuerden damit wir Ihnen einen schoenen Aufenthalt versichern koennten. Mit freundlichen Gruessen! Ivan Polak General Manager