- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Falkensteiner Funimation Borik hat seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind knapp bemessen und sehr abgelebt. Vier Sterne sind übertrieben, eher mühsame 3 Sterne. Wer einen gehobenen Standard erwartet, wird eher enttäuscht sein. Die Kinderbetreunung durch das sehr angagierte Animationsteam war unser "Urlaubsretter". Den Holidaycheck Award 2014 können wir nicht nachvollziehen. Zukünftig werden wir unsere Hotelauswahl nicht mehr nach diesem Kriterium treffen.
Unser Familienzimmer war für vier Personen zu klein. Der Boden war mit herausstehenden Spaxschrauben versehen. Toilette wurde erst nach Reklamation gründlich gereinigt. Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut und nachts nur mit Ohrstöpsel verwendbar. Trotz Buchung eines Zimmers mit Balkon wurde uns ein Zimmer ohne Balkon, mit Hinweis auf Ausbuchung zugewiesen. Badezimmer eher eine Fehlplanung. Keine Dichtungen an der Duschtür was das Badezimmer nach dem ersten Duschen unter Wasser setzte. Schimmelflecken wohl aus diesem Grund vorhanden :-/ Wasserhahn kann nur "heiß"voll geöffnet werden, schlägt "kalt" am Spiegel an :-/ Zimmerwände mit diversen Spritzern/ Flecken versehen Couchsitzkissen schmutzig und fleckig. Steckdosen herausgerissen und offene Kabel standen heraus. Trotz mehrmaliger Meldung an der Rezeption erst am vorletzen Urlaubstag provisorisch repariert.
Im Hotel gab es ein großes Speiserestaurant und zwei Bars. Der Essenbereich liegt teilweise im Gebäude, teilweise ohne Blick auf´s Meer im Innenhof des Gebäudekomplexes. Statt mediterane Stimmung zum Abendessen gabs eher Plattenbauflair :-/ Öffentliche Kochbereiche wie Pizza/ Pasta Bereich oder Omlettstation wirken schmuddelig. Diese Bereiche mit Publikumsverkehr sollten pickbello sein! Will nicht wissen wie der nicht öffentliche Kochbereich aussieht wenn diese "offene" Kochbereiche so aussehen!?? Kinder konnten vor Öffnung des Restaurant mit dem Animationsteam im abgetrennten Kinderrestaurants essen. Die Sitzbezüge waren jedoch total versifft und schmutzig! Wir waren von der Küche eher enttäuscht. Haben uns von Falkensteiner mehr erwartet. Mit wenig Aufwand und Liebe zum Kochen, könnte man einen befriedeigenden Standard erreichen. - saubere Teller und Besteck mussten herausgesucht werden. - Verbrannte Pizzareste am Pizzaboden. Dadurch schmeckte die Pizza nicht. - Schmutziger Putzlappen wurden an der Getränkestation mit Mineralwasser zum Putzen befeucht.
Die Hotelmitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Zimmerreinigung war eher oberflächlich. Die Staubmäuse im Zimmer haben uns trotz Ansprache an das Service den ganzen Urlaub mitbegleitet. Das zu kleine Badezimmer war schmutzig. Kinderbetreuung durch das Animationsteam war Klasse!
Das Hotel liegt am Standrand von Zadar an einer Strandpromenade. Der aufgeschüttete Sand am Hotelausgang (Strand) ist mit Zigarettenkippen bespickt und zum erholsamen Baden eher nicht geeignet. Die Busanbindung nach Zadar ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war Klasse! Vorbildlich :-) Pool war zum Baden geeignet aber auch renovierungsbedürftig. Ausser einer großen Rutsche für Kinder eher wenig zum spielen im Wasser! Öffentlicher Strand vor dem Hotel schmutzig und nicht einladend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in Club Funimation Borik sowie fuer Ihre Bewertung und den Eintrag. Es tut uns wircklich leid weil Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren und eine nicht so schoene Zeit hatten. Club Funimation Borik ist ein Club Konzept mit ueber 850 Gaeste im Haus und wir geben uns die Muehe alle Gaeste zufrieden zu machen und alle Wuensche auszufuellen. Meistens machen wir Erfolg und unsere gaeste sind generel sehr zufrieden. Das zeigen uns die Holilay Check Awards 2012 und 2014 die wir, aufgrund sehr positiver Bewertunge, gewonnen haben. Aber se gibt manchmal manche Gaeste die eine andere Erwartungen haben und nach etwas anders suchen. Diesen Gaesten koennen wir helfen und Ihre Erwartungen ausfuellen nur wenn sie vor Ort reagieren und uns eine Chance geben dass wir zusammen etwas fuer sie machen, organisieren wass Ihren Aufenthalt verbessern koennte. Wir wissen nicht warum Sie nicht reagiert haben wenn Sie so unzufrieden waren? Ihre subjective Kritike nehmen wir sehr Ernst im Ruecksicht und die werden beschprochen werden, aber wir sollen objectiv sein und alle Holiday Check Bewertungen auf gleiche Art und Weisse tretieren. Wie gesagt, viele zufriedene Gaeste verlassen unser Hotel und das ist Garantie unserer Qualitaet. Meiner Meinung nach, waren Sie ein bischen streng bei Ihrer Bewertung. Trotzdem, hoffe ich dass Sie uns oder einem anderen Falkensteiner Hotel Chencen geben wuerden damit wir Ihnen einen schoenen Aufenthalt versichern koennten. Mit freundlichen Gruessen! Ivan Polak General Manager