- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Genrell war das Hotel super, ich bewerte es aus der sicht eines Rollstuhlfahrers. 2 Lifte ging sich genau aus mit dem elektrischen Rollstuhl. Es waren überall rampen. Beim essen wurde extra ein Stammtisch reserviert. Sauberkeit war in ordnung. All inklusive. Alle sehr freundlich und Nationen quer durch. Hab ein paar videos auf youtube. Rollstuhl geeignet mit abstrichen beim Zimmer, aber vieleicht gibt es ja größere?
Wir hatten ein rollstuhlzimmer, breite türen und großes bad mit barrierefreie dusche. allerdings das zimmer viel zu klein. man konnte nicht mal wenden. und beim duschen war das wc gleich mitgeduscht. Waschbecken sollte besser unterfahrbar sein. Design sah gut aus vom Waschbecken allerdings zu hoch. Mit Balkon. Also ich hätte mir von der größe für rollstuhlfahrer bisschen mehr platz erwartet von einem Falkensteiner Hotel.
Ein großes Hauptrestaurant mit Buffet, teilweise frisch gekocht vor einen. Jeden tag andere Themenabende. Pizza und Pasta gab es immer auf wunsch machten sie eigene. Genauso mit Fisch, man suchte sich einen aus und wurde zubereitet. All inklusive. Getränkeautomaten standen überall. Apperativ gabs vor dem essen beim reingehen.
War alles super. Sprechen Deutsch.
Durch eine gartentür vom Stand entfernt. War ein kleines Stück sand. Nach Zadar zufuss geht man über 1h ins Zentrum. Bus fahren zu empfehlen, die haben auch eine Rampe zum reinfahren. Eine eisdiele in der nähe. Ausflug machten wir nach Krka Wasserfälle allein ohne Tour war um einiges billiger und nicht zeitgebunden. ein Pummelzug fuhr alle 30min nach Zadar oder öffentlicher Bus vorm Hotel. ein konsum direkt gegenüber und ein paar Geschäfter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ganzen Tag. Abends show oder live musik. 2 Pools + Hallenbad, Welness bereich. Liegestühle in der anlage mit sonnenschirmen. Eine Rutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, vielen Dank fuer den Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns immer wieder, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schoenste Kompliment fuer unsere Mitarbeiter und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Jedes Jahr geben wir uns die Muehe unsere Leistung zu verbessern und etwas Neues anzubieten. Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung!! Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. WELCOME HOME! :) Ivan Polak General Manager