Alle Bewertungen anzeigen
Sabine, Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht vollkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist eigentlich in Ordnung aber auch schon in die Jahre gekommen. Bei unserer Anreise hat es wie aus Eimern geregnet und das Wasser ist auch munter in Strömen in das Hotel rein geronnen. Die Sauberkeuit ist ok aber nicht überragend. Wie immer liegt der Teufel im Detail was in diesem Hotel öfter der Fall ist. Wir hatten AI gebucht was kein Fehler war weil das Essen wirklich das Beste an dem Urlaub war. Nationalitäten: AUT DEU CRO. Das Management des Hotels ist der größte Schwachpunkt der Anlage (vor allem der Manager selbst) außer der Küchenchef natürlich! Nur mit Kindern in dieses Hotel reisen da es sehr laut ist und die Kinder den ganzen Tag aktiv sind. Aber wie schon gesagt damit muss man rechnen wenn man ein Familienhotel bucht. Wir können das Hotel aber nur bedingt empfehlen da es schon einige Punkte gab die uns sehr gestört haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 DZ 1 Familienzimmer und ein Einzelzimmer innerhalb der Gruppe gebucht. Das EZ war aufgrund von Überbuchung nicht verfügbar sodass unser Einzelreisender kurzerhand in das angrenzende Nachbarhotel von Falkensteiner verfrachtet wurde. Nach Intervention beim Hotelmanager kam nur ein saloppes Schaun Sie sich das Zimmer an! so nach dem Motto Is mir egal das einer der Gruppe in einem völlig anderen Hotel schlafen muss. Fairerweise muss man sagen das das Zimmer sehr schön war und feiner ausgestattet war als das Vorgesehene. Die beiden DZ waren anscheinend auch nicht mehr verfügbar was aber kein Nachteil war da wir in eine sehr schöne und luxuriöse Premium Suite (110 qm Wohnfläche, 100qm Terasse inkl. Liegen und Sitzecke und eigener Pool für das Zimmer umgebucht wurden was Spitze war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt was das Essen erste Klasse. Einziger Kritikpunkt waren die Softdrinks die sehr süß und teils komisch geschmeckt haben.


    Service
  • Schlecht
  • War ok aber auch unterschiedlich. Von freundlich bis unfreundlich und ignorant. Alle Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich und auf Zack. Die Mitarbeiter an der allgemeinen Bar sind aber eher zum vergessen und haben den größten Spass eher untereinander wenn sie teils auf Kosten der Gäste und der Service-Geschwindigkeit Späße und Witze machen. Ausgenommen sei der Bar Chef selbst. Zimmerreinigung war ok aber immer an unterschiedlichen Zeiten. Es wurden auch alle erdenklichen Zusatzleistungen wie Wäscheservice etc. angeboten die aber von uns nicht genutzt wurden. Beschwerden wurden zur Gänze ignoriert und nicht ernst genommen es sei den es handelt sich um Kleinigkeiten die in 5 Min erledigt sind und keine Mühe machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral da man in Kürze vieles erreichen kann (Zadar und umliegende Orte und Bademöglichkeiten). Der Strand war sehr schlecht und praktisch nicht vorhanden da der Regen fast den ganzen Sand weggespült hat. Zum Vorschein kam ein uncharmantes Abflussrohr was so gar nicht zu einem Strandbild passt. Wasser unmittelbar vor dem Hotel auch eher schmutzig erst weiter weg wird es klarer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder ok jedoch für Erwachsene gabs gar nichts. Ist aber bei einem Familienhotel ok da der Schwerpunkt eher auf den Kinder liegt. Pool und Rutsche sind ok aber auch Nichts was einen vom Hocker haut. Zudem hat die Rutsche 4 Tage wegen technischen Problemen nicht funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine, Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel auf Holiday check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Family Hotel Club Funimation Borik kund getan haben. Nur so können wir entsprechende Schritte einleiten, um eine für Sie und alle Gäste optimale Betreuung -auch in Zukunft- zu gewährleisten. Gerade deshalb nehmen wir Ihr Schreiben sehr ernst, denn unser Maßstab ist Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen. Da die größte Anzahl von Gästen fast das ganz Jahre, besonders im Sommer unsere Tramontana Bar tags über aber auch abends benutzen, ist es von großer Wichtigkeit, dass das Personal Fachkompetent, freundlich, kommunikativ ist und auch Wissen in Fremdsprachen hat. Das Bar Personal wurde sorgfältig ausgewählt und die Besten haben eine Stelle bei uns bekommen. Es handelt sich ausschließlich um geschultes Personal das dann auch vom Hotel weiter gefördert wird. Da wir alle Geschehen im Hotel an dieser Bar veranstalten, haben wir große Erwartungen vom Personal. Egal ob wir grade eine Bestellung über fünf verschieden Cocktails bekommen haben, oder ob es 15 Uhr ist und wir unser kostenloses Grill für die nächsten 3 Stunden starten, oder vielleicht ist wieder mal Mittwoch Abend, was heißt das es Zeit ist, dass unsere Band ihre Instrumente in die Hände nimmt und anfängt zu spielen, vielleicht ist es aber wieder so weit dass unser Animation s Team mit einer Ihrer gut geübten Show auf die Bühne steigt, egal was grade aus unserem reichhaltigem Angebot an der Reihe ist, für uns ist am wichtigsten, dass unserer Kellner immer freundlich mit Gästen umgehen, immer ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht haben, immer den Gast sofort bemerken. Außer den Veranstaltungen am Abend ist unserer Animation auch tags über tätig. Am meisten kümmern sie sich um unsere kleinsten Gäste aufgeteilt in Gruppen, je nach Alter. So ist für die jüngsten unser Kindergaten mit Aufsicht vorgesehen. Für alle die Sport machen wollen, Kinder und Erwachsene gibt es einen Tagesablauf mit verschiedenen Sportaktivitäten und für die die einfach Spaß haben wollen, gibt es den ganzen Tag lang Unterhaltung. Für unsere Erwachsenen Gäste gibt es außer Sport und Unterhaltung am Abend auch Erholung in unserem Wellness Center den ganzen Tag lang. Der Schaden an der Rutsche wurde nach 3 Tagen behoben und den Gästen wieder zu Verfügung gestellt, unsere kleinsten Gäste haben sich am meisten gefreut. Gefreut hat sich auch unsere ganzes Personal das der Schaden überhaupt behoben werden konnte. Der Auslöser des Problems mit der Wasserpumpe die die Rutsch bewegt war die Überflutung, die durch starken Regen verursacht wurde. So einen Regen gab es seit mehr als zwanzig Jahren in Zadar nicht, die ganze Stadt lag unter Wasser, Häuser und ganze Gebäude wurden unter Flut gesetzt, dann kann man ja auch verstehen dass durch solchen Regen eine kleine Station in der sich die Wasserpumpe befindet, überflutet wurde. Trotz dem Schaden, der viel grösser hätte sein können, haben es unsere Techniker geschafft ihn in der kürzesten Zeit zu beseitigen, man musste die Rutsche nicht bis zum ankommen des Ersatzteiles schliessen. Wir stehen bei weiteren Fragen gerne direkt zur Verfügung und freuen uns über ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen,