Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hält nicht ganz was es verspricht.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind zu zwölft ( 3 Familien mit 6 Kinder (1,5 - 16 Jahre ) ) in den Urlaub gefahren. Das Zimmer ( ROYAL Suite ) war das kleinst mögliche in dieser Kategorie . Zu unserem Ärger waren dann noch der Kleiderschrank viel zu klein und es hatte keinen Balkon. Damit waren die Abende zum Ausklingen gestrichen :-(( ! Auch konnte man keine Badtücher über Nacht trocknen. Naja es konnte ja nur besser werden. Falsch gedacht ; als wir es uns an der Bar gemütlich machen wollten und uns Cocktails bestellen wollten wurden wir darauf hingewiesen ,dass diese nicht in der ALL INCLUSIVE Leistung inbegriffen seien. Wir gehen jedes Jahr woanders in die Ferien ,aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Für uns alle eine Katastrophe. Es sind nur ca. 6-8 Getränke im all inclusive Angebot. Auch Tennis sollte inbegriffen sein, mitnichten. Ab acht Uhr Abends mussten wir für den Platz sowie die Rackets bezahlen, was uns beim reservieren nicht mitgeteilt wurde. Beim Auschecken konnte man nicht wie beschrieben in Euro bezahlen, sondern musste das Geld wechseln was natürlich mit einer Wechsel-Provision ( 3% ) verbunden war. Zudem habe ich mich noch beim spielen,im zugegeben schönem Pool ,noch einen Zehen an einer scharfen Kante einer Bodenplatte stark aufgeschnitten. Zum Strand braucht man nicht soviel zu sagen, er war schlicht nicht vorhanden . Es waren überall, im Sand und Wasser, spitze Steine was den Aufenthalt zur Tortur machte. Wir waren deshalb nur am Pool. Das Wasser besitzt ja die "blaue Flagge " was für sauberes Wasser steht. Wir konnten diesen Titel aber nicht nachvollziehen, da sind wir schon an sauberen,schöneren Gewässer gewesen. Wir sind jetzt schon zum dritten mal in Kroatien gewesen, aber ganz gewiss zum letzten mal. So, es war aber nicht alles schlecht. Das Personal war jung und freundlich, konnte auch sprachlich auftrumpfen. Das Falky-Land ( Kinderspielort ) war toll, auch die Kinderanimationen durch den Tag waren gut organisiert. Einzig die Überwachung der Kinder könnte besser sein. Die Kinder konnten gehen ohne dass jemand das kontrolliert hätte. Deshalb war immer jemand von uns Erwachsenen in der Nähe. Auch der Pool war gut und die Rutsche sogar super für die Kids. Das Essen war in Ordnung, man kann es ja nicht allen Recht machen. Abwechslung der Gerichte war gut. Parkplätze vorhanden und gratis sowie WLAN, dass finden wir top. Sowie die Snackbar. WIR WERDEN NICHT NOCHMAL KOMMEN.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank fuer Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Ich hoffe, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und, trotzt diesen kleinen Maengeln, eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob fuer gute Service, Kueche, Personal, Animation... ist immer das schoenste Kompliment fuer unsere Mitarbeiter und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Wir sind ein Clubkonzept, ein Familienhotel mit ueber 800 Gaesten im Haus ( cca 350 - 400 Kinder ) in der Hochsaison und die Zufriedenheit mit unserer Leistung ist sehr hoch. Holiday Check Award 2012 fuer bestes Familienhotel Kroatiens und 2014 als bestes Hotel Kroatiens bestaetigt unsere Qualitaet. Alle Ihre Idee und Vorschlaege, was All inclusive Leistung betrifft, nehmen wir ernst im Ruecksicht bei der naechsten Planierung. Jeden Tag haben wir eine grose Auswahl des Gaetrenkes ( Cola, Fanta, Zitrone, Ice Tea, Orange, Apfel, Ananas..., Bier, Wein, croatische Spiritousen, All in cocktail des Tages... Danke fuer Ihre Muehe weil wir verssuchen alle Idee und Kritike zuzuhoeren und ein Schritt weiter zu machen die Leistung noch mehr zu verbessern. Trotztdem, Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Ivan Polak General Manager