- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
positiv :sehr schöne Lage, kinderfreundlich, gepflegte Grünanlage negativ: Zimmer mit Meeresblick (unser Zimmer war im ersten Stock in der Mitte) sehr laut bis 23:00 Uhr (Musikveranstaltungen) und im schlechten Zustand. (das stark quitschende Bett wurde nach der 2. Reklamation am dritten Tag repariert) Max. 3 Sterne, der Strand ist nicht gepflegt und gehört nicht zum Hotel!!, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Bei einer Preisanpassung an 3 Sterne würde ich weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank fuer Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Ich hoffe, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und, trotzt diesen kleinen Maengeln, eine schoene Zeit hatten. Wir sind ein Clubkonzept, ein Familienhotel mit ueber 800 Gaesten im Haus ( cca 350 - 400 Kinder ) in der Hochsaison und die Zufriedenheit mit unserer Leistung ist sehr hoch. Holiday Check Award 2012 fuer bestes Familienhotel Kroatiens und 2014 als bestes Hotel Kroatiens bestaetigt unsere Qualitaet. Alle Ihre Idee und Vorschlaege, was Renovierung betrifft, nehmen wir ernst im Ruecksicht bei der naechsten Planierung. Danke fuer Ihre Muehe weil wir versuchen alle Idee und Kritike zuzuhoeren und ein Schritt weiter zu machen die Leistung noch mehr zu verbessern. Trotzt der Situation wo Sie uns keine Weiterempfehlung gegeben haben, ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Ivan Polak General Manager