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Jane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel ist i.O., es gibt jedoch viel zu verbessern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und setzt sich aus 2 Gebäude- komplexen zusammen, die miteinander verbunden sind. Der Zustand des Hotels ist i.O., wobei doch einige Teile renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit war auch ok, nur fand ich zu wenige Mülleimer auf dem Gelände. Es standen aber kleine Tische, wo man seinen Müll ent- sorgen konnte. Wir hatten all inklusive gebucht. Die Klimaanlage war leider (außer in den Zimmern) nicht zu spüren, weil alle Türen immer offen standen. Dies haben wir in anderen großen vergleichbaren Hotels in Kroatien schon anders erlebt, da hat es geklappt. Eine Familie hatte ein kleineres Zimmer als gebucht bekommen, erhielt aber nach Reklamation am nächsten Tage ein größeres und eine Familie musste leider im Nachbarhotel wohnen, weil unseres überbucht war. Am letzten Abend bekamen wir dann noch ein wunderschönes Abendessen auf der Freiterasse mit eigenem Koch. Dies war ein sehr gelungener Abend und hat allen sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir bekamen im Restaurant eine Tafel, die nur für uns zum Frühstück und Mittag zur Verfügung stand. Dies hat uns sehr gut gefallen, da wir dann alle zusammen sitzen konnten. Das Essen ist vielfältig und hat auch gut geschmeckt. Da gab es nichts auszusetzen. Nur der Nachtisch waren immer die gleichen Speisen, was uns nicht störte. Nachmittags gab es eigentlich immer den gleichen trockenen Kuchen und das Eis mussten sich die Kinder kaufen, was ich bei all inklusive eigentliche anders kenne. Die angebotenen Mixgetränke waren für uns nicht genießbar, der Wein und das Bier waren ok. Die Getränkeautomaten (draußen) waren zum Teil die Düsen verschimmelt und die Plastegläser sahen sehr unansehnlich aus und müssten erneuert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr freundliche und teilweise sehr genervt. Da wir eine große Gruppe waren, haben wir natürlich auch immer viele Getränke geholt, es gingen immer 2 Personen zur Bar und bestellten dann natürlich viele Getränke (wir waren 17 Personen) das fand dann das Barpersonal nicht so toll und ließ es den Gast auch spüren. Auch war es immer sehr schwierig, ein Tablett zu bekommen, wir mussten es uns immer regelrecht erbetteln, obwohl wir es sofort immer zurückgebracht haben und es auch ausrechend Tabletts vorhanden waren. Das dürfte für ein 4 Sterne Haus nicht zum Problem werden. Ein Person von uns war auf dem Hotelgelände gestürzt und musste sofort zum Arzt. Dies wurde von der Rezeption zwar wahrgenommen, doch von erste Hilfeleistung fehlte jede Spur. Man sagte uns, der Arzt kommt erst Nachmittags und wir müssten mit dem Taxi ins Krankenhaus fahren. Ein netter anderer Mann übersetzte dann dem Taxifahrer unser Anliegen. Fürsorge sieht anders aus. An einem Nachmittag und am Abend fehlten draußen die Sitzkissen, diese waren auf Nachfrage in der Reinigung. In einem 4 Sterne Haus müsste man Kissen zum Austausch haben, sodass der Gast es gar nicht merkt. Desweiteren sind die Sitzmöglichkeiten am Abend viel zu wenig, wir mussten immer auf der Mauer oder auf einer Liege sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer war gleich nebenan, der Strand ist nicht schön, durch eine Treppe kommt man ins Meer. Mit einer Bimmelbahn oder einem Taxi kommt man schnell in die Stadt Zadar und zum shoppen. Die direkte Umgebung des Hotels in nicht sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön und groß genug, es gibt sogar eine große Rutsche. Die Kinderanimation ist auch sehr gut und bei den Kindern auch toll angekommen. Es sind auch genügend Liegen vorhanden, sodaß man morgens nicht zur Liegenschlacht muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Jane, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren äußerst detaillierten Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck! Unser Haus ist eines der beliebtesten und meistbesuchten Familienhotels Kroatiens und der Region und wurde dank dem reichhaltigen All-Inklusive-Angebot, seinem sehr motivierten und authentischen Personal und Animationsteam und den weitläufigen Grünflächen und Freizeitmöglichkeiten mehrmals mit Preisen ausgezeichnet (z. B. den HolidayCheck-Awards 2012, 2014 und 2015). Weiter ist die flexible Anbindung zur Altstadt und die ideale Lage unseres Hotels der perfekte Startpunkt für Städtetouren und Ausflüge ins Hinterland oder zu den zahlreichen Natur- und Nationalparks in der Gespanschaft selbst. Wir sind immer offen für Kritik jeder Art und werden folglich auf Ihre erwähnten Verbesserungsvorschläge eingehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Zeit, Mühe und Ehrlichkeit, die Sie in Ihren Kommentar investiert haben, sehr schätzen, da wir nur so unseren hohen 4-Sterne-Standard halten und ausbauen können. Beim Lesen Ihres Erfahrungsberichts mussten wir leider feststellen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht mit dem Barpersonal zufrieden waren und unser Rezeptionsteam beim Sturz eines Gastes nicht sein Äußerstes gegeben hat. Wir als Team möchten Ihnen das Gefühl geben, nie von zu Hause weggefahren und in einer ganz besonderen Atmosphäre angekommen zu sein. Wir werden uns daher mit den Teamkollegen und Abteilungsleitern beider Abteilungen zusammensetzen und gemeinsam herausfinden, warum der Service nicht auf dem gewohnten Niveau war. Wir als Team werden ein solches desinteressiertes nicht dulden, da es weder unsere Falkensteiner-Standards noch unser Team vor Ort repräsentiert. Da wir während der diesjährigen Saison schon mehrmals vonseiten unserer Gäste auf die Auswahl der Speisen und Getränke im All-Inklusive-Angebot hingewiesen wurden, werden wir ebendieses entsprechend erweitern. Weiter werden wir für die nächste Saison weitere Sitzgelegenheiten im Freien realisieren sowie uns noch mehr um die Instandhaltung der Getränkeautomaten kümmern. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt mit dem Gala-Abendessen positiv abgerundet wurde und hoffen, Sie in Zukunft erneut mit einem „Welcome Home“ bei uns begrüßen und Sie dann vollkommen von unserer Servicequalität und Hotelangeboten überzeugen zu können. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen aus dem sonnigen Süden. Herzlichst, Ivan Polak & Team