- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Essen lautet das Motto leider Quantität statt Qualitität. Beispielsweise war der Fisch für uns keiner kroatischen 4 Sterne würdig. Fleisch oft zäh und "totgegart". Aufgrund der großen Auswahl fanden wir aber immer etwas für uns essbares. Die all-inclusive Getränke sind für europäische 4-Sterne eine Frechheit. Der inkludierte Wein war untrinkbar (unter dem Niveau gewöhnlicher italienischer Tischweine). Dass die alkoholfreien Getränke keine Markenware sind, war zu erwarten. Dass jedoch das Mischverhältnis in der Zapfanlage selten gepasst hat und oft nur Wasser rauskam, war sehr ärgerlich. Auch der inkludierte Kaffee vom Automaten hat den Namen nicht verdient. Die Getränke, welche gegen Extra-Bezahlung an der Bar erhältlich sind, waren in Ordnung (geschicktes Zusatzgeschäft). Aufgrund der guten Kinderbetreuung, des freundlichen Personals und des großen sauberen Zimmers trotzdem eine knappe Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob fuer das Personal, Sauberkeit, Zimmer ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Was das Essen betrifft, es tut mir ehrlich leid weil Sie ein bischen enteuscht geblieben sind. Jeden Tag kriegen wir frisches Fleisch und Fisch von lokalen Lieferanten und geben uns wierklich die Muehe das beste Essen anzubieten. Deswegen haben wir ziemlich viele gute Feedbacks von unseren Gaesten. Es gibt immer eine Moeglichgkeit dass wir fuer Sie etwas Specieles zubereiten. Unser Executive Chef ist immer am Buffet anwesend und fuer alle Fragen und Wuensche geoeffnet. Ich wuerde diese Gelegenheit nuetzen um Ihnen mich fuer Weiterempfehlung zu bedanken. Wir wuerden uns sehr freuen Sie in Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Ich bin sicher dass wir Ihre Wuensche, was das Essen betrifft, ausfuellen werden. Ivan Polak & das Funimation Team