- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns Familie mit 1 jährigen Kind leider ein Reinfall. Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch bei genauerer Betrachtung einige Mängel. Viel zu laut für einen Familienurlaub mit 1 Jährigem Kind.
Wir hatten extra ein großes Familienzimmer gebucht, damit wir uns als Eltern noch bewegen können wenn unser Kind schläft. Jedoch war das extra Zimmer nur mit einer Schiebetür zu schließen die wie ein Lattenrost offen war. Ebenso auch die Schiebetür zum Schlafzimmer. Für uns unverständlich. Sehr schade war, dass wir den schönen großen Balkon weder zu Mittag noch am Abend nutzen konnten wenn unser Kind schlief, da es einfach so wahnsinnig laut von der Animation zu Mittag (genau ab 11.30) und der Abendlichen Discomusik.(ab 20.00) Wir konnten dadurch selbst erst jeden abend nach 23.00 einschlafen, da es auch mit geschlossener Balkontür viel zu laut war. Somit für uns sehr anstrengende Nächte, weshalb wir auch 2 Tage früher abgereist sind. Für uns auch unverständlich wie in einem Kinderhotel solange so laut Musik gespielt werden kann. Ansonsten war das Zimmer bis auf ein paar bauliche Mängel schön geräumig und Sauber.
Das Essen war für uns keinesfalls Falkensteiner Niveau. Keine Markengetränke, nur aus Automaten. Essen wiederholte sich Mittags und Abends immer wieder. Wir hatten nach 2 Tagen keinen Appetit mehr auf die Speisen. Was wir besonders ekelig fanden waren die Kinderstühle. Nicht nur das sie alle beschädigt waren (keine Gurte mehr vorhanden, Sitzfläche eingerissen,...) rochen sie auch furchbar. Für uns eine Überwindung unser Kind da hineinzusetzen.
Angestellte im Restaurant und Poolbereich sehr freundlich, an der Rezeption eher unfreundlich und genervt.
Gute Lage, Schöner Hotelstrand. Besonders positiv Bummelzug nach Zadar, sehr nett für Kinder. Zadar nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, sowie Aussenbereich sehr schön und gut für Kinder geeignet! Animation nett, nicht aufdringlich. Genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarand |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Sarand, Danke für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns zunächst sehr, lesen zu dürfen, dass Sie von den Zimmern, der Poolllandschaft, der Mehrheit unseres Teams, der strandnahen und stadtnahen Lage unseres Hotels sowie von der flexiblen Anbindung zur Altstadt von Zadar begeistert waren. Nach dem Lesen Ihrer Bewertung waren wir sehr darüber verblüfft, dass Sie unser Rezeptionsteam als genervt empfunden haben, zumal gerade unsere Kollegen beim Empfang das Herzstück unseres Hotels darstellen und sonst immer von unseren Gästen gelobt werden. Wir werden uns jedoch mit unseren Kollegen zusammensetzen, um herauszufinden, warum Sie als Gäste nicht von unserem Rezeptionsteam überzeugt wurden. Weiter möchten wir jedoch auch Folgendes klarstellen: unser Küchenteam gibt sein Äußerstes, um Ihnen als Gästen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen eine große und abwechslungsreiche Auswahl der Alpe-Adria-Kulinarik zu bieten. Die Auswahl an Fisch-, Fleisch- und vegetarischen Gerichten ist in dieser Form kaum in anderen Hotels derselben Kategorie an der Adriaküste aufzufinden. Wir verstehen, dass bei einer so hohen Gästefrequenz die Auswahl nicht jedem Gast zusagen kann und sind daher immer bereit, vor Ort etwas Individuelles für Sie zusammenzustellen. Dies gilt auch für Gäste mit diversen Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten wie z. B. Laktoseintoleranz oder Zöliakie. Das Entertainmentprogramm war zugegebenerweise diesen Sommer etwas lauter als sonst und wir haben auf Wunsch der Mehrheit unserer Gäste das Abendprogramm verkürzen sowie zahlreiche Musikshows nachmittags entfallen lassen. Wir verstehen Ihren Missmut hinsichtlich der Lautstärke des Abendprogramms, müssen jedoch auch um Ihr Verständnis bitten, da wir aus Respekt anderen Gästen gegenüber auch abends etwas bieten möchten. Sie hätten jederzeit nach einem Zimmerwechsel fragen können. WIr sind der Meinung, dass wir Ihren Aufenthalt dadurch hätten erholsamer gestalten können. Wir hoffen, Sie trotzdem erneut bei uns mit einem "Welcome Home!" bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einstweilen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ivan Polak & Team