Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandLeider nicht der gewünschte Erholungsurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten leider auch auf Grund von Magen-Darm vorzeitig abreisen, jedoch den vollen Betrag bezahlen. Man hat wirklich jeden einzelnen Tag mitbekommen, dass es doch einigen Gästen im Hotel schlecht geht. Würde hier auch auf mangelnde Hygiene tippen. Kann mit den Falkensteiner in Österreich nicht mithalten. Leider war unser Jahreshaupturlaub Ein Desaster.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer... Jedoch für den Preis pro Nacht einfach überteuert. Im Badezimmer keine Möglichkeit 3 Badetücher aufzuhängen und die Qualität der Badetücher war auch sehr schlecht. Man war nachdem ab trocken komplett mit weißen Fussel bedeckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war eigentlich gut.... Jedoch muss hier hält auf Grund der vielen Magen/Darmerkrankungen hier die Hygiene nicht stimmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption hat eigentlich sehr schnell auf unsere Anliegen reagiert. Zimmerservice/Reinigung war eher dürftig. Von den 5 Tagen die wir dort waren.... Wurde kein einziger Tag das Zimmer gewischt oder Gläser getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Sandstrand war öffentlich und sehr schmutzig. In Zadar Stadt mit dem Bus ca. 10-15 min. Sonst gibt es in der näheren Umgebung sehr sehr wenig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie während des Urlaubes an einen Magen-Darm-Virus erkrankt sind. Selbstverständlich können wir Ihnen jedoch versichern, dass unsere strengen Hygiene- und HACCP-Standards und Prozesse strikt und konsequent umgesetzt sowie kontrolliert werden. Zusätzlich wurden umgehend und proaktiv weitere Maßnahmen ergriffen mit der Beauftragung des staatlichen Gesundheitsamtes sowie der staatlichen Epidemiologiebehörde, die regelmäßig Proben von den Speisen aus der Küche & von den Buffets, den Getränken, vom Leitungswasser, von den Eiswürfeln, vom Speiseeis, vom Poolwasser, vom Meerwasser sowie Abklatschproben der Handflächen unserer Mitarbeiterinnen sowie des Bestecks entnommen haben. Alle Proben haben sich als negativ erwiesen und es ist behördlich bestätigt, dass weder der Hotelbetrieb noch unsere Mitarbeiterinnen ein möglicher Einflussfaktor für den Ausbruch des Magen-Darm-Virus gewesen sind. Wir finden es zudem auch sehr schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben, unseren Ruf mit Vorwurf von "mangelnder Hygiene" zu trüben. Wir hoffen, dass zukünftige Gäste auch unsere Antwort lesen werden, um sich rundum vor der Anreise zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Allen Barjašić Resident Manager