- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Areal.Das Essen war gut jedoch nach 10 Tagen Aufenthalt kam dann immer wieder das Gleiche. Das Zimmer (Family Zimmer mit MB und Balkon) war ausreichend groß jedoch etwas in die Jahre gekommen zb Duschkabine defekt, Licht kaputt.Die Poollandschaft war ein Traum, im Pool fehlten großflächig schon am Boden die Poolsteine. Die Rutsche hat unserer Tochter(5 Jahre) sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Die Freundlichkeit von den Jungs an der Snackbar war nicht besonders einladend. Wir waren im Juni dort die ersten zwei Tage war das Wetter nicht besonders-hatten auch in den restlichen Tagen nicht ungetrübten Sonnenschein. Von Vorteil war dann der Innenpool wo das Wasser warm war.
Ausreichend groß. Wir hatten ein Family Zimmer mit MB und Balkon. Duschkabine war defekt sowie Lampen gingen auch nicht alle. Das Holzinventar (Kästen, Schrank...) ist schon in die Jahre gekommen. Der Boden hätte auch täglich gereinigt werden können.
War sehr gut jedoch nach 10 Tagen immer das Gleiche.
Im Restaurant war das Service perfekt. Es wurden die Teller gleich abgeräumt und sie waren alle sehr freundlich. Kritikpunkt war die Snackbar-man fühlte sich dort nicht wie zu Hause -waren unfreundlich und generft.
Die Lage ist perfekt. Man kann mit einem kleinen Zug in die Stadt Zadar fahren oder per Bus. An der Rezeption bekommt man auch einen Stadtplan über die Sehenswürdigkeiten in Zadar. Bus und Zug sind gleich neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation sowie für Erwachsene war super und nicht Aufdringlich-ein großes Lob ihr wart super. Die Poollandschaft war sehr groß jedoch am Boden der Pools fehlten großflächig Steine. Es gibt ausreichend Schirme und Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, vielen Dank fuer Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns immer wieder, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schoenste Kompliment fuer unsere Mitarbeiter und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Die Kritike die Sie mit uns verteilt haben, werden wir ernst beobachten und machen alles noetig diese Punkte zu verbessern. Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung!! Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Ivan Polak General Manager