- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Oberflächlich ein schönes Hotel - jedoch schon in die Jahre gekommen und deshalb schon einige Mängel z.b. im Poolbereich sind schon einige Fliesen ausgebrochen auch stehen an den Sitzgelegenheiten Schrauben hervor. Zimmer sind schön. Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig -während unseres Aufenthaltes hatten einige Gäste (wie auch ich) des Öfteren Magenprobleme und Übelkeit. Hier sollte mehr auf Qualität denn auf Quantität geachtet werden. Zufällig ist mir auch aufgefallen dass die Hotelleitung schlechte bzw. negative Einträge aus dem Gästebuch entfernt. SPA Bereich war schön und das Angebot an Behandlungen ist groß. Alles in allem ein Club für niedrige Ansprüche und viel statt gutem Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Die Meinungen von unseren Gaeste sind etwas am wichigtsten was wir in unsere Produkte implementieren. Wir hoffen, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Es tut mir wircklich Leid weil Sie mit unserem Essen nicht ganz zufrieden waren. Die Zufriedenheit von unseren Gästen mit Auswahl, Präsentation und Qualitat des Essens ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Bewertungen dieses Jahr und die Holidaycheck Award 2012 bestätigen auch unsere Qualitat. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Jedes Jahr gibt es ein Paar Beispiele wenn man ueber Virosen spricht. Die Diagnose vom Artz sind immer das Gleiche: verschiedene Kombinatione vom Essen und Gaetrenke, heisses Wetter, zu lange Zeit im Pool…. Bis jetz hatten wir nie eine Situation dass es um eine Esseninfektion geht weil in diesem Fall das ganze Hotel die Probleme haetten… Aus dieser Grunde haben wir auch jede Woche die Kontrolle von der Gesundheitsinstitution weil es, laut Gesetz, in Hotels mit so viele Gaeste so was eine Obligation ist. Was Gaestebuch betrifft, Sie haben das leider ganz falsch verstanden. Wir stehen Ihnen den ganzen Aufenthalt fuer alle Fragen zur Verfuegung und Sie koennten uns danach vor Ort fragen. Unser Hotel ist ein Club Konzept mit vielen Kindern. Wir haben ein paar Papiere vom Gaestebuch entfert ebenso weil die Kinder unangemessenen Dinge schreiben und zeichnen uns es nicht so gut aussieht wenn die neuen Gaeste das Buch zum ersten Mal schauen. Wenn Sie die Zeit hatten koennten Sie bemerken das auch die Kritike drinnen sind. Gluecklich haben wir nur ein Paar von denen aber sie sind im Buch. Ich bedanke mich herzlich fuer die schoenen Woerter fuer unsere Zimmer. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird ein Teil von den zukuenftigen Planungen und Verbeserungen sein. Ich wuerden mich sehr freuen Sie in unserem oder einem der anderen Falkensteiner Hotels begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ivan Polak & das Funimation Team