- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Generell wird der eigene hohe Anspruch nicht erfüllt. Wir hatten eine "Junior Suite" direkt bei Falkensteiner gebucht (90 €/Person AI) und bekamen ein Apartment Richtung Straße zugeteilt. Einem Änderungswunsch wurde nicht entsprochen. Das Apartment war sehr laut, auf dem Balkon konnte man sich eigentlich nicht aufhalten. Nachts musste man das Fenster schließen. Der Boden war heimwerkermäßig mit Laminat ausgelegt, deutliche Gebrauchsspuren und Löcher. Der Teppich im Flur ist vergammelt, Treppenhaus müsste mal renoviert werden. Die Animation bestand im Wesentlichen aus einfachen Quiz-Spielen, für uns nicht von Interesse. Das Restaurant war sehr laut. Klar, es waren viele Kinder da, aber das stört uns nicht. Der Raum ist einfach laut, keinerlei Dämpfung. Es war teilweise so laut (Tellergeklappere beim Abräumen, Stühlerücken usw.), dass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Es gab jeden Tag sehr guten Fisch, der Rest war eher von durchschnittlicher Qualität. Abendessen gab es nur von 18:30 bis 21:00 Uhr. Ab 20:15 wurde bereits wieder fürs Frühstück gedeckt.... Wein musste man selbst !zapfen! und war schlecht. Die AI-Bar war immer gut mit Personal besetzt, Getränke bekam man schnell. Ein Highlight ist die Wellnessanlage. Sehr großzügig gebaut, schöne Sauna, schöner Außenbereich. Der direkt vor dem Hotel liegende Starnd ist nicht schön und teilweise auch verdreckt. Das Wasser ist trüb. In etwa 700 m Entfernung gibt es aber eine sehr schöne Badeplattform und klares Wasser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Die Meinungen von unseren Gaeste sind etwas am wichigtsten was wir in unsere Produkte implementieren. Es tut mir sehr Leid weil Sie mit unserem Hotel ein bischen enttaeuscht waren und wir hoffen, dass Sie sich mindenstens ein wenig erholen konnten und eine gute Zeit hatten. Laetze Woche hatten wir kein Zimmer fuer Aenderung weil das Hotel voll belegt war. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Sehr oft geben wir kostenlose Upgrades, leider war es in dieser Situation nicht moeglich. Die generelle Zufriedenheit unserer Gästen ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Bewertungen dieses Jahr und die Holidaycheck Award 2012 bestätigen auch unsere Qualitat. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Wir sind ein Club Konzept mit 600 - 650 Gaeste ( cca 150 Kinder ) im Haus in diesem Zeitraum und wie in allen Club Hotels gibt es eine lautere Atmosphare. Das is zu erwarten. Villeicht waere besser wenn Sie unser Hotel ein bische spaeter besuchen wuerden. In diesem Fall haetten Sie noch ein schoennes Wetter und fast keine Kinder im Haus. Und Sie wuerden ein bischen wenig bezahlen... Ich bedanke mich herrzlich fuer die schoene Woerter fuer unsere Bar und Wellness Bereich. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke! Wie ich gesagt habe, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird ein Teil von den zukuenftigen Planungen und Verbeserungen sein. Ich und mein Team wuerden uns trotzdem sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance gaeben Sie im Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ivan Polak & das Funimation Team