Alle Bewertungen anzeigen
Leon (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr zufrieden
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verreisten als Paar mit Freunden. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen, auch die Sauberkeit. Ein klein wenig Probleme hatten wir mit dem Strand, nicht was die Sauberkeit betrifft, sondern beim Hineingehen ins Meer. Badeschuhe sollte man ohnehin anziehen, wegen der Steine. Auch das Geländer bei den Treppen sollte repariert und wieder angebracht werden. Auch besteht Rutschgefahr durch Grünalgen auf den Treppen. Sonst waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leon, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihren Kommentar mit guter Bewertung hier bei HolidayCheck! Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** durch das Küchen- bzw. Housekeepingteam zu einem so positiven Erlebnis wurde. Wie Sie sicher bereits schon wissen, gehört der Strand vor dem Hotel nicht zum Resort, sondern wird von der Stadt Zadar verwaltet - daher auch die Kurtaxe. Wir werden Ihre konstruktiven Worte annehmen und versuchen, den Einstieg bzw. das Geläder am Strand schnellstmöglich zu sanieren - dies ist jedoch nur in Vereinbarung mit dem Stadtrat selbst möglich. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und hoffen, dass bis zum nächsten Aufenthalt in unserem Hotel alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen sowie verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen aus dem (noch immer) sonnigen Kroatien! Herzlichst, Ivan Polak & Team