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Enrico (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vorsicht keine 3 Sterne wert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist eher Baufällig. Im Pool fehle Fliesen und in der Gartenanlage sehr viele Betonplatten. Lasst euch von den Bildern nicht täuschen. Die Zimmer sin groß genug aber unrein und der Putz fällt ab und in der Klimaanlage ist sehr viel Schimmel auch im und um den Speisesaal. ( unsere Kinder bekamen immer einen Hustenanfall ). Das essen ist nicht gerade das feinste, und die Getränke .... aber über das kann man streiten. Beim ansprechen darauf wurden wir gar nicht erst angehört. Nacheinen Brief an die Geschäftsführung wurde uns nur alles Antwort geschrieben das, das alles nicht stimmt . Der Strand ist eine Frechheit .Für das Hotel gebe ich 2 Sterne Maximum.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enrico, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck sowie für die Zeit, Mühe und Ehrlichkeit, die Sie in Ihren Kommentar investiert haben und möchten Ihnen vergewissern, dass wir alle Feedbacks unserer Gäste sehr ernst nehmen und alles daran setzen, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir schätzen daher die Meinung unserer Gäste sehr, da wir nur auf diesem Wege unseren Service, die Hotelanlagen sowie die Qualität der Angebote auf einem sehr hohen 4*-Niveau halten und ausbauen können. Wir haben beim Lesen Ihres Kommentars den Eindruck gewonnen, dass Sie von unseren Angeboten und der Servicequalität nicht zufriedengestellt worden sind und Ihr Aufenthalt bis auf einige Ausnahmen kein erholsames Erlebnis war. Unser Falkensteiner Club Funimation Borik****, als eines der bekannteren Häuser unserer Hotelkette, ist das beliebteste und meistbesuchte Familienhotel Kroatiens und hat dank seinem Animationsteam und restlichen Personal, dem reichhaltigen All-Inklusive-Angebot sowie der strandnahen Lage viele Awards erhalten, unter anderem den HolidayCheck-Award in den Jahren 2012, 2014 und 2015! Ein sichtlich nachweisbarer Erfolg, der auf jahrelanger Erfahrung im Bereich Familienurlaub zurückzuführen ist. Darüber hinaus sind wir laut Gästefragebögen zurzeit das zweitbeste Hotel innerhalb der gesamten Falkensteiner-Hotelkette und sind stolz auf den Erfolg unseres gesamten Teams. Daher ist die Kritik für den Zustand der Zimmer, der Anlagen des Hotels sowie dem Service im Restaurant von höchster Wichtigkeit für uns als gästeorientierte und proaktive Hoteliers. Wir sind uns des Zustands der Zimmer und der Hotelanlagen bewusst und es ist eine Komplettsanierung in Planung, die leider nur Schritt für Schritt vollzogen werden kann, da während der Hoch- und Nachsaison ein solches Unterfangen kaum realisierbar ist. Sie hätten vor Ort zu jeder Zeit an der Rezeption oder bei einem unserer Abteilungsleiter für ein Gespräch mit dem Management fragen können, da wir als Manager den Kontakt mit unseren Gästen nicht meiden, sondern mit Freude entgegensehen, denn Ihr Wohlbefinden bei uns steht an höchster Stelle. Ich bin mir sicher, dass wir Ihnen vor Ort Ihren Aufenthalt bei uns viel schöner hätten machen können. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft für einen Aufenthalt in unserem oder einem anderen der zahlreichen Falkenstiener Hotels & Residences entscheiden werden und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen aus Zadar. Herzlichst, Ivan Polak & Team