Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Zum 3. und letzten Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren heuer zum 3. mal im Hotel. Die letzten 2 Jahre waren wir begeistert. Heuer hat uns leider auch der Magen-Darm-Virus erwischt. Sind am Freitag angereist am Dienstag am Abend hat sich mein 5 jähriger Sohn alle 10 min übergeben, es ging ihm so schlecht das wir ins Krankenhaus nach Zadar mussten. Ich dachte immer das Virus sei letztes Jahr Pech für das Hotel gewesen, wenn es aber dieses Jahr wieder so ist und das von Juni bis September dann kann irgendwas nicht stimmen! Das Problem wie in einigen Bewertungen bereits beschrieben hatten wir leider auch, viel zu warm im Zimmer. An der Rezeption gemeldet, Techniker im Zimmer leider immer noch sehr heiss. Hatten ein Zimmerupgrade bekommen, Türstock kaputt sowie viele weiter Mängel. Wir kommen nicht mehr, würde es auch keinem mehr empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz Buchung im Neubau einiges kaputt und Klimaanlage funktionierte kaum


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen prinzipiell gut, Hygiene leider sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ganz


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment immer das gleiche, Pool Landschaft müsste dringend renoviert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina , Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Erkrankungen so unzufriedenstellend war. Das Wohlbefinden sowie die Gesundheit unserer Gäste haben höchste Priorität, genauso wie die Sauberkeit und Hygiene in unseren Häusern. Daher haben wir umgehend ein Qualitätssicherungsteam vor Ort geschickt, das gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden die Situation evaluiert und Maßnahmen setzt, um für unsere Gäste schnellstmöglich wieder einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit unter communications@falkensteiner.com an uns wenden. Ihr FMTG-Team