- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft war gleich der Fön defekt , er erzeugte Geräusche wie ein Staubsauger, welche am selben Tag mit einem Isolierband repariert wurden, die Geräusche blieben. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte erst am 4 Tag, Das Essen ist fast schon katastrophal wenig Obst , Gemüse, Nudeln, Reis und Fleisch waren kalt bis man seinen Platz erreicht hatte ( das lange anstehen, wie ist das bloß in der Hauptsaison?). In eine Pizzeria ist man gewohnt eine Pizza nach seinem Geschmack zu bestellen, hier aber bekommt man entweder nur Käse oder Margaritha am letzten Tag hat uns der Pizzabäcker mit Schinken und Pilzen überrascht. Beim Handtuchverleih ist man stets auf die Umwelt bedacht und sollte wenn möglich nur jeden 2. Tag das Handtuchtauschen, im gegenzug dazu bekommt man an der Poolbar und am Strand die Getränke in kleinen Plastikbechern ( am Tag pro Person ca. 10-15 Becher) man wird auch gebeten keine Trinkflaschen zu füllen sondern den Automaten ( gegen Gebühr ) zu benutzen. Was ist da Umweltfreundlich und All Inclusiv ? Zum lesen auf dem Zimmer bitte Stirnlampe mitbringen, da das Licht sehr schwach ist. Das Hotel darf auf einen Standardtext als Antwort verzichten, wir kommen nicht mehr. Kurz angemerkt verbrachten wir den Tag vor unserem Urlaub in einem 4* Haus in München da würde ich sagen nach Italienischem Standart mind. 6* das war Top.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck über unser Hotel und unseren Service gehabt haben. Im Bezug darauf möchten wir ein Paar Punkte erklären: 1.Der Wasserspender neben der „Bar Giardino delle Rose“ (mit stillem sowie Sprudelwasser) steht für unsere Gäste rund um die Uhr zur Verfügung und es ist kostenlos. 2.Die Plastikgläser werden aus Sicherheitsgründen nur an der Pool- und Strandbar benutzt. 3.In der Pizzeria gibt es jeden Tag 4 Sorten Pizza: Margherita, Käse, 4 stagioni und kalabresische Salami. 4.Die Klimaanlage funktioniert regelmäßig und wir haben damit kein Problem gehabt. 5.Wenn unsere Gäste uns darum bitten, tauschen wir gerne die Glühbirne im Zimmer mit einer stärkeren um. Es ist Schade, dass Sie uns nicht darum gebeten haben. 6.Wir kennen uns mit dem Standard der Sterne nicht so gut wie Sie aus. Aus diesem Grund ist für uns Ihre Kritik ein Ansporn, um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Schöne Grüße aus Kalabrien, Ihr Rocca Nettuno Garden Team