- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind durch eine Roulette Reise in dieses Hotel gekommen. 14 Tage mit Halbpension. Es handelt sich um eine große, ältere Anlage für ca. 1800 Gäste, sehr familienfreundlich. Die Gäste verlaufen sich in der Größe der Anlage. Die Sauberkeit im Allgemeinen im Hotel und in der Anlage waren in Ordnung. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Bei Feueralarm im Haus kein Personal vor Ort, dass sich um die Gäste kümmert. Keine Feuerwehr, kein Notarzt. Nach ca 15 Minuten wurden die Feuermelder von irgendwo ausgeschaltet. Es handelte sich um Fehlalarm! Die Gäste wurden nicht informiert und standen etwas ratlos herum! Für den Roulette-Preis war das Hotel ok. 4 Sterne Landeskategorie
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Dachterrasse, mit zwei Plastikstühlen- ohne Auflagen- und einem Tisch, Bad und Klimaanlage, TV, Safe im Schrank, Telefon und Kühlschrank -ohne Minibar-. Armaturen im Bad teilweise sehr alt. Schon bei Ankunft fiel sofort ein schmutziges (Flecken, Haare) aber gebügeltes Laken auf. Dieses wurde erst nach 3maliger Reklamation gewechselt. Immer wieder nicht reine Wäsche und Handtücher mit Löchern und ganz dünn. Es fehtl die Kontrolle der Zimmer nach dem Service.
Es gibt einige Restraurants innerhalb der Anlage. Die Menge des Essens ist sehr reichhaltig und immer wieder verkocht und immer wieder das gleiche einfallslose Essen. Für Italien hätten wir etwas mehr Frische bei den Gemüsen und Salaten erwartet. Auch Fisch und Fleisch muss nicht zu lange in der Pfanne oder Topf sein! Leider gab es keinen Espresso oder Kaffee innerhalb der Restaurants nach dem Essen. Diesen musste man an der Bar oder im Strrandrestaurant holen. Die Küche war bemüht italienisch-international zu kochen (was immer das ist). Die Spieselsäale bedürfen auch mal einer Reinigung der Wandlampen und Deko, überrhalb 1,70 m Höhe!
Sehr freundliches und immer bemühtes Personal mit einigen Fremdsprachenkenntnissen. Die Zimmerreinigung wurde regelmäßig vorgenommen. Leider wurden die Wände vergessen und die Sonnencreme-Flecken an den Wänden im Bad, vom Gast vorher (oder noch davor?) wurden auch während unseres Urlaubs nicht entfernt. Nach einer Beschwerde, kam mitten in der Nach das Zimmerpersonal zum "polieren des Spiegels". Geht gar nicht. Nach dem Austausch eines Leuchtmittels im Bad wurde der schmutzige Lampenschirm wieder montiert: Es war typisch. Pool-Handtücher: Die meisten mit ekeligen Flecken versehen, trotz Wäsche.
Das Hotel liegt strandnah. Nur durch einen kleinen Kiefernwald ca. 300 m bis zum Strand. Entfernung zum Flughafen eine viertel Stunde mit dem Auto. Der nächste Ort ist ca. 6-8 km entfernt. Ansonsten liegt das Hotel im Nichts. Nur Gärtnereien rundherum. Keine Möglichkeit zum Besuch eines Cafes o.ä. in der Nähe des Hotels. Keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten! Aber durch das Hotel gut organisierte Ausflügsmöglichkeiten in die nähere und weitere Umgebung. Mietwagen sind direkt über das Hotel zu buchen. Nicht günstig. Achtung teilweise sehr gebrauchte Fahrzeuge zu denen eine extra Versicherung angeboten wird gegen kaputte Reifen oder defekten Unterbodenschutz, etc.!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport und Animation die üblichen Angebote. Kinderclub, Internetzugang kostenlos. Die Poolanlagen schön, aber alt. Knirschender Betonstaub und abplatzende Farben im Pool. Auch die Filteranlage könnte etwas leistungsstärker sein. Genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Poolhandtücher gerne mal ganz dünn und mit Löchern und Flecken! Handtuchservice nur alle 2 Tage! Duschen und WC vorhanden. Am Strand ausreichende Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Strandbar vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedanken uns fuer Ihre Tipps und Empfehlungen. Wir werden uns in Zukunft darum bemuehen, dass die Qualitaet der Sauberkeit verbessert wird. Was den Feueralarm betrifft, koennen wir bestaetigen, dass es sich um einen schlechten Scherz von einem Gast gehandelt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Schoene Gruesse aus Kalabrien, Ihr Rocca Nettuno Garden Team