Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Rocca Nettuno Garden hat seit Januar 2012 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Rocca Nettuno Garden)
Anlage gut, Service zum Teil schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage ist gut, zwei große Pools und Strand super, Liegen sind immer zu bekommen, Kieselstrand, Meer sehr sauber, allerdings geht es nach ca. 10 Meter auf ca. 1,70 runter. Strandbar o.k. Allerdings bei der Getränkebar am Strand waren meistens schlecht gelaunte Barkeeper unterwegs. Bei längeren Schlangen, war schon mal die Kaffeemaschine kaputt.... Pizzas waren super, z. Teil gab es auch Muscheln und Garnelen. Immer Obst und Gemüse. Das bei diesen großen Mengen alles etwas geschmackneutral schmeckt, ist o.k. Allerdings war das Essen bei uns eigentlich immer gut. Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Es muffelt nur ein bißchen (Lüftungsschächte bei den Kleiderschränken fehlten). Im Großrestaurant waren an den letzten beiden Tagen bei uns die Servicekräfte heillos überfordert. Ein Ansturm ohne gleichen. Alles ging aus, die Tische wurden nicht abgeräumt, Besteck und Teller fehlten, zum Teil gingen die Plätze aus. Die SErvicemitarbeiter waren hier auch unfreundlich, sagten gar nix und alles lief irgendwie unkoordiniert. Die Kaffeeautomaten reichen nicht bei einer so großen Anzahl von Gästen. Hier ist Verbesserungsbedarf. Der Handtuch-Ausgaber war nur muffelig, arrogant und absolut unfreundlich, hier müsste der Servicegedanken wohl nochmal mit ihm diskutiert werden.....Auch kam eine Aussage "ja die Deutschen haben ja noch Geld....", so was finde ich unangemessen, da wir als Touristen schließlich auch die Wirtschaft in Kalabrien ankurbeln sollen. Was gut war, dass ein kostenloser Bus vom HOtel nach Pizzo angeboten wird, Täglich von 9.00-12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Anmeldung im Service, nicht Rezeption.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5