- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Hotelanlage ist sehr schön mit einem schönen Garten und einem sehr schönen Weg durch den Pinienwald zum Strand. Die Sauberkeit in dem Zimmer war für ein 4Sterne-Hotel eher schlecht. Das Essen in dem Büffet-Restaurant war gut, hatte aber eher Bahnhofsatmosphäre und die Mitarbeiter waren zwar sehr bemüht aber absolut überfordert. Es waren sehr viele ital. Gäste in dem Hotel und somit ging es immer sehr laut und hektisch zu.
die Zimmer sind sehr gross und mit Kühlschrank, TV, Balkon und Safe ausgestattet. Die Sauberkeit ist eher schlecht zu bewerten. Die Ecken werden nie geputzt, Staub ist auch in Schichten zu finden. Im Bad ist die Toilettenbrille mit Urinflecken( die nicht mehr entfernbar sind) verschmutzt und sollte in einem 4 Sterne-Haus dann auch mal ausgewechselt werden.
wir hatten das Glück ultra all inklusiv gebucht zu haben, somit konnten wir die beiden A-la-Carte-Restaurants besuchen. Leider haben diese aber nicht täglich geöffnet,da in diesem Hotel auch private Feiern stattfinden und die Restaurants dann für die Hotelgäste geschlossen bleiben.Das Essen ist dort sehr gut, nur leider haben die Kellner es immer sehr eilig die einzelnen Gänge zu servieren. Das Hauptrestaurant wurde um Punkt 19:00 Uhr gestürmt.Dementsprechent chaotisch ging es dort zu. Das Essen war aber sehr gut und es gab viele kalabreschische Spezialitäten. Aber die Atmosphäre ist einfach grauenhaft.
bei der Ankunft, wie bei der Abreise gibt es kein freundliches Wort an der Reception wird deutsch gesprochen, das restliche Personal kann leider kein deutsch und auch nur selten englisch sprechen und verstehen. Die Zimmerreinigung ist täglich, aber nicht besonders gründlich( Ecken verschmutzt und Staub auf Ablagen) nach einem Defekt des Duschlauchs wurde nach der Reklamation umgehend der Fehler behoben
der Strand ist schnell zu erreichen es gibt in der Nähe keine Möglichkeiten zu Fuß Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten zu erreichen es gibt viele Angebote für einen Ausflug und es besteht die Möglichkeit ein Auto zu mieten, was sehr empfehlenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt am Strand sowie an beiden Pools genügend Liegen und Schirme. Es gibt einen Aktiv-Pool und einen Relax-Pool. Nur leider konnte man in diesem Jahr keinen großen Unterschied zwischen den Pools erkennen, da nicht darauf geachtet wurde, dass es an dem Relax-Pool ruhiger zugeht. Im letzten Jahr war es so, dass Ballspiele und tobende Kinder (wobei tobende ital. Erwachsene noch schlimmer sind)nicht am Relax-Pool zu finden waren, somit hatte man wirklich seine Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |