- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Paar im September im Garden Resort. Leider ist keine Bushaltestelle vor dem Hotel und man ist gezwungen den Shuttlebus des Hotels zu nehmen oder einen Ausflug zu buchen. Wir hatten Ultra All Inclusive und konnten deswegen auch das Menuerestaurant nutzen, was absolut empfehlenswert ist. Der Strand ist sauber und es sind genügend Liegen und Schirme vorhanden, auch die Pizzeria dort ist gut. Es fehlt aber eine Umkleide und noch einige Duschen. Der Pool ist sehr groß und sauber. Es sind zwar einige Steinchen im Pool, das lässt sich aber kaum vermeiden. Es ist immer eine ausreichende Auswahl an Speisen im Buffet-Restaurant. Außerdem kann man ja noch Plätze in der Pizzeria und im Fleischrestaurant reservieren. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Das Bad hatte eine Dusche und keine Wanne, was ich als großen Vorteil empfand. Es war auch ausreichend Platz vorhanden. Das Zimmer hätte allerdings einen größeren Tisch und einen weiteren Stuhl gut vertragen. Auch die Lämpchen mit einer Schnur zum Ziehen dran neben den Betten fand ich reichlich altmodisch. Eine Erneuerung wäre hier schon mal erforderlich. Es wurde jeden Tag nass gewischt, die Handtücher wurden gewechselt wenn man es wünschte. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Margit, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Aquis Garden Resort wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen aus Kalabrien :-) Ihr Aquis Garden Resort Team