Wifi nicht vorhanden Überwiegend Deutsche und Französische Gäste Nie Nie Nie wieder das Aquis Garden Resort. Der schlimmste Urlaub den wir hatten. Hat maximal 2 Sterne verdient.
Zimmer waren ok, entsprachen jedoch keinem 4 Sterne Standard. Die Minibar wurde bis zum letzten Tag nicht befüllt.
Es in dem Resort einige Restaurants und Bars, doch musste man für alle Restaurants außer in einem einen Tisch zum Essen reservieren. und das nur zu bestimmten Uhrzeiten. Das Essen im Hauptrestaurant "Mensa" war nicht zu genießen. Teller und Gläser mussten wir vor gebracht alle kontrollieren da alles sehr dreckig war. Italienisches Essen gabs nicht ein mal...jeden Tag nur Nudeln,Nudeln,Nudeln,Kartoffeln, Reis...
Freundlichkeit können sie nur vom Animationsteam und von den Kellnern erwarten. Service an der Rezeption ist für nichts verantwortlich und kümmert sich nicht um die beschwerden der unzufriedenen Gäste! Zimmerreinigung: die "weißen" Betten waren mit gelben Flecken bedeckt.
Außer dem Resort ist absolut nichts in der Nähe. Man kann mit dem Shuttel nach Pizzo fahren, wo es auch nichts gibt. Zum Strand geht es zu durch ein kleines Waldstück. Strand ? Müllberg kann man es auch nennen. Steinig und defitiv kein Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation/Shows abends waren sehr gut Freizeitangebot : Wir haben uns Fahrräder für 4 Stunden ausgeliehen und haben gesagt wir würden gerne nach Pizzo fahren. Man sagte uns das wäre kein Problem...Nach einer kurzen Fahrt durch den Wald endete die Strecke und wir mussten die Hauptstraße entlang, wo die Lkws und andere Pkws einen ohne Abstand zu halten überholten und anhupten. Die Strecke war so gefährlich und nicht ausgeschildert das wir wieder zurück fuhren.und mussten trotzdem noch dafür bezahlen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nathalie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für die Kritikpunkte. Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wie stattdessen die meisten unseren Gästen in den Bewertungen bestätigt haben. Wir haben vier verschiedene Restaurants in unsere Anlage. Jeder Restaurant hat jeden Tag und an jedem Service ein verschiedenes Menu anzubieten und in zwei Restaurants muss mann sich anmelden damit wir ein gutes Service anbieten koennen. Dank Ihrer Hinweisungen werden wir auf jedem Fall versuchen unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffen auf ein wiedersehen. Ihr Aquis Garden Resort Team


