Wir waren vor 5 Jahren schon einmal dort und damals hat es uns sehr gut gefallen. Leider wurde die letzten Jahre wohl nichts mehr investiert, die Stühle auf der Plaza sind in einem schlechten Zustand, die Tische teilweise kaputt. Warum man in der Mittagssonne nur 2 große Sonnenschirme aufstellt ist mir unbegreiflich, wahrscheinlich damit die Leute sich nicht hinsetzen und zuviel trinken( all-inclusive)? Gemischtes Publikum, ältere Gäste, aber auch Familien mit Kindern. Anfang Juni sollte man sich unbedingt für Abends Jacken oder Pullover mitnehmen. Es wird kalt. Weshalb Sonnenklar jeden Tag im Fernsehen diese Hotel anpreist ist uns unverständlich. Wie lange war denn keiner mehr vor Ort um mal nachzusehen. Alle, mit denen wir gesprochen haben, auch Gäste die schon zum 4. oder 5. mal dort waren haben uns bestätigt, dass es von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist und man auf keinen Fall mehr dieses Hotel buchen wird.
Das Zimmer war groß und sauber wurde täglich gereinigt. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und zwei Plastikbecher als Zahnputzbecher hinzustellen, die auch ständig umkippen wenn man die Zahbürste reinstellt geht gar nicht für ein sogennantes 4-Sterne Hotel. Im Bad waren keine Kosmetikartikel wie Duschgel, Abschminktücher oder eine Duschhaube. Der Fernseher war ein wohl aus dem letzten Jahrhundert und es gab nur 3 deutsche Programme. Nach unserer Reklamation wurde die Minibar aufgefüllt. ( bei Ankunft leer) Im Zimmer gab es kein einziges Blatt Papier auf dem mal stand, wie man die Rezeption erreichen kann und wann die Essenszeiten sind. Balkon war gross genug - alte Platikstühle.
Vom Essen waren wir enttäuscht. Vor 5 Jahren war es viel besser. Man merkte, dass an allem gespart wurde. Vorspeisen waren einfallslos und alles war nicht gut gewürzt. Der Fisch war trocken ebenso das Fleisch. Die zwei Suppen wurden in zwei rechteckigen tiefen Schüsselen angeboten, die normalerweise für Gemüse oder Salat genommen werden. Der Wein war schlecht, Bier konnte man trinken. Es waren nur zwei Restaurants geöffnet,
Zimmer war sauber. An der Rezeption waren sie nur freundlich als wir AL plus dazugebucht haben. Wenn wir gewusst hätten, dass nur zwei Restaurants geöffnet haben, das dritte war noch zu und die Weinbar am Wochende geschlossen, hätten wir es gelassen. Es ist dem Management wohl wichtiger dass ständig Hochzeiten in dem Hotel stattfinden. Während unserem Aufenthalt (9Tage) 3 Hochzeiten, einige Bereiche gesperrt, lautes Feuerwerk (nachts um 2 Uhr) . Obwohl das Hotel höchsten zu einem Drittel ausgebucht war konnten wir unser Zimmer (gegen Gebühr )oder ein anders nicht verlängern da angeblich alles ausgebucht war. Lächerlich, man wollte keine Arbeit.
Zum Stand sind es nur ein paar Meter durch den Pinienwald. Der Flughafen ist nur ca. 20 Minuten entfernt. Wir hatten einen Mietwagen und konnten das Hotel verlassen, da in der näheren Umgebung nichts ist. Das wussten wir aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote, die Animation und die Disco waren gut. Die Poollandschaft war sehr schön, Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Am Stand hat uns nur gestört, dass die Standabschnitte neben dem Hotelstrand verdreckt waren.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit Freundlichen Gruessen Ihr Aquis Garden Resort Team