- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat die Anlage sehr gut gefallen. Der späte Check-In (0:15h) war überhaupt kein Problem. Auf unserem Zimmer hat uns dann sogar noch ein Teller mit Antipasti, Baguette und Getränk erwartet. Generell waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Einzelne Themen werde ich jetzt noch genauer Beschreiben: Essen: Insgesamt kann man im All-Inclusive Bereich zwischen vier Verschiedenen Restaurants wählen. Davon sind bei zwei aber eine Reservierung nötig und das dritte ist nur Mittags zugänglich, da es abends zum Al-a-Card Restaurant wird. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und vielseitig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und täglich wechseln sich die Gerichte ab. Sauberkeit: Nachdem wir in unser Zimmer gekommen sind habe ich dieses erst einmal genau untersucht. Im Bad sind mir leider Haare im Waschbeckenabfluss und eine leere Duschflasche vom vorherigen Gast aufgefallen. Zum Glück waren dies aber auch die einzigen Mängel. Die Restaurants sind sehr sauber und die ganze Anlage auch sehr gepflegt. Der Strand und Poolbereich ebenso. Im Pool selbst waren auf dem Boden typische "Schmutzablagerungen" zu sehen, da es kein Fußbecken vor dem Pool gibt und man direkt vom gefliesten Liegebereich in den Pool geht. Außerdem befindet sich im Hauptpool ein Felsen an dem Wasser herunter läuft. An diesem sind sichtbare Algenablagerungen sowohl über als auch unter dem Wasser zu sehen. Wir konnten aber beobachten wie jeden Tag der Pool morgens mit einem Roboter gereinigt wurde. Unterhaltung/ Freizeit: Die Anlage bietet mehrere Freizeitmöglichkeiten. Darunter Tennis- und Fußballplätze. Volleyball, Bogenschießen und Tischtennisplatten. Abends werden von den Animateuren im Amphitheater wechselnde Shows aufgeführt. Tagsüber bieten die Animateure weitere Möglichkeiten an sich zu beschäftigen (diverse Spiele, Wassergymnastik, Zumba usw.) Zentraler Treffpunkt nach dem Abendessen ist die Hauptbar mit vielen Sitzmöglichkeiten. Wer mehr von der Gegend sehen will muss zwangsläufig Ausflüge buchen. Dies geht ganz einfach im Hoteleigenen "Reisebüro". In direkter Nachbarschaft der Anlage befindet sich leider nichts, d.h. auch zur nächst gelegenen Ortschaft muss man sich ein Shuttlebus buchen. Fazit: Wir würden jedenfalls wieder in das Hotel fahren. Wer Ruhe Sucht ist hier genau richtig. Die Anlage ist groß, gepflegt, das Essen ist Top und die Zimmer sind auch gut geschnitten. Falls man außerhalb des Hotels ist merkt man allerdings, dass Kalabrien noch nicht so vom Tourismus geprägt ist wie andere Regionen Italiens... Was natürlich Vor- und Nachteile hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Aquis Garden Resort wohlfühlen. Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Calabria Ihr Aquis Garden Resort Team