Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Rocca Nettuno Garden hat seit Januar 2012 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Rocca Nettuno Garden)
Garden Resort Kalabria-Immer wieder eine Reise wert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das schönste Hotel, indem ich je war! Riesige, moderne Eingangshalle mit toller Rezeption und freundlichem Personal. Der gute erste Eindruck verteilte sich auf die ganze Anlage. Riesige wunderschön angelegte Gartenlandschaften, durch die schöne Wege führen, die das Hauptgebäude mit den Nebengebäuden, Pools und Restaurants,bzw. Snackbars verbindet. Es gibt sehr viele Zimmer im Garden Resort Kalabria, doch durch die riesige Anlage können sich alle Urlauber schön verteilen. Der Zustand des neuen Hotels war einwandfrei. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Das sauberste Hotel, das ich je besucht habe. Das Putzpersonal war stehts sehr freundlich. Da wir All inklusive gebucht hatten hat es uns auch sonst an nichts gefehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, mit Balkon und Bad und in einem hervorragenden Zustand. Ein Safe war gegen Endgeld zu benuten. Die Möbilierung war sehr modern und praktisch eingerichtet. Klimaanlage und TV waren voll Funktionstüchtig. Die Zimmer waren sehr neu und stehts sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein hauptrestaurant und einige Snackbars waren in der Anlage vorhanden. Das essen war hygienisch einwandfrei nur etwas eintönig. Es gab meist nur gleiches zum Abendessen und Frühstück, was das Essen doch etwas langweilig machte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich (Vor allem Animateure,Rezeptionisten und Putzpersonal) aber auch zurückhaltend (Kellner). Wenn man sie nicht angesprochen haben sie einen nicht gestört nur das Servicepersonal wirkte manchmal etwas genervt. In der Anlage ist für eine ausergewöhnlich gute Kinderbetreuung gesorgt, die wir allerdings selbst nie in Anspruch nehmen mussten, da wir keine Kleinkinder dabei hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist leider nicht so überzeugend. Zum Meer sind es gute 500 Meter durch einen Pinienwald zu laufen und ansonsten ist man in dieser Anlage völlig abgeschnitten von der Umwelt. Wenn man als Fluggast dort ist und keinen Mietwagen hat muss man den ganzen Urlaub in der Anlage verbringen oder an teuren Busausflügen teilnehmen, da weit und breit nichts anderes als Äcker und Wiesen war. Dennoch hat es uns im Hotel an nichts gefehlt und für Ausflugsmöglichkeiten war ausreichend gesorgt, welche auch sehr lustig waren! Nur eben auch teuer...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Disco,Animation und Unterhaltung ist ausreichend gesorgt und es ist jeder eingeladen mitzumachen, der Lust hat. Die beiden Pools waren sehr sauber und atemberaubend. Es hat richtig Spaß gemacht in ihnen zu baden. Leider gab es nur fast nie freie Liegen am großen Pool. Die Liegestühle am Stand waren Ok nur leider gab es viele Quallen im Meer, was es uns kaum ermöglicht hat im Meer zu baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:14-18
    Bewertungen:2