- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ein gutes Hotel, ideal für den Familienbadeurlaub mit Kleinkindern am Pool. Das Baden im Meer ist für Kleinkinder nichts, da der Kiesstrand recht schnell steil abfällt. Bei der Zimmerausstattung Superior werden die Erwartungen (wie angeboten) nicht erfüllt. Aber gut, zum Schlafen reicht es allemal. Beim Pool sollte man nicht so genau in die "Ecken" schauen, sonst eine schöne Poolanlage. Der flache tiefer werdende Zugang ist ideal für Kleinkinder. Die Anzahl der Restaurants bieten genug Abwechslung bei der Verpflegung, aber bitte rechtzeitig die Nebenrestaurants reservieren. Ausflüge mit Kindern nach Pizzo sind machbar, sollten aber nicht zu lang sein. Vom Bus in die Altstadt zu Fuß, zurück zum Bus empfiehlt sich ein Taxi. Großes Plus war für uns die Flugzeit von 90 Minuten und Transfer von 20 Minuten. Achtung bei Abreise fällt eine Kurtaxe an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Zimmer sind groß genug. Die Ausstattung könnte moderner sein, es sollten zumindest die kleineren Mängel behoben werden.
Es gibt ein Hauptrestaurant ohne Reservierung. Es gibt eine Pizzeria, Grillrestaurant (am Strand), A la Cart Restaurant am Strand jeweils Reservierung erforderlich und eine "Weinstube" auf der Terrasse. Wir warenmit dem Essen zufrieden, wechselten die Restaurants auch regelmäßig durch, so kam kein Alltag in den Essensablauf.
Personal ist sehr freundlich. Der Kids-Club ist gut und deutschsprachig. Zimmerreinigung ist gut (ändert aber nichts am Zimmerzustand z. B. ältere Möbel).
Der Weg zum Strand kann mit Kleinkindern lang werden, wenn man keinen Buggy dabei hat. Geschätzt ca. 600m durch den Pinienhain. Pizzo kann man über einen Shuttle-Bus (buchbar im Hotel) gut erreichen ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsprogramm am großen Pool, guter Kids-Club. Liegen, Handtücher und Schirme inklusive. Sauberkeit vom Poll lässt in den Ecken nach. Kiesstrand nach wenigen Schritten steil abfallend. Abend Animation wurde von uns nicht gebutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heiko, Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und auch für die ganzen Informationen die sie für unsere nächsten Gäste gegen haben und auch für die Kritikpunkte. Es freut uns sehr dass Sie eine angenehmen Urlaub bei uns gehabt haben und hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Rocca Nettuno Garden Team