Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Rocca Nettuno Garden hat seit Januar 2012 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Rocca Nettuno Garden)
Rocca Nettuno Garden im April 2011 - Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es hat uns sehr gut gefallen in diesem Hotel. Hier paßte wirklich alles. Der Service, das Essen, die Freundlichkeit der Leute und die Lage des Hotels- Es war für jeden etwas dabei. Als wir ankamen am 16.04.2011 hatten wir zwar Regen aber 2 Tage später nur noch Sonne. Abends war es sehr kühl. Es empfiehlt sich also erst nach Ostern zu fahren aber trotz allem war es super. Es bewfanden sich überwiegend Deutsche in diesem Hotel - Die animation war sehr freundlich und bemüht. Kinder kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten durch den FTI-Kids-Club alles nette Leute von der Animation. Die Zimmer sind zweckmäßig gut und sehr sauber. Am besten All inclusive plus buchen, dann ist Wellness mit drin und das Restaurant Dolce Vita in dem man super bedient wird und auch eine reichhaltige Auswahl zusätzlich an Speisen hat, obwohl das Restaurant ansonsten schon alles haT; aber wer das besiondere mag; ist auch hier an der richtigen Adresse. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite ide sehr geräumig war, zweckmäßig eingerichtet sehr sauber, TV und Telefon vorhanden und einen super Balkon mit super Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war slles sehr sauber. Speisen waren abwechselungsreich und gut. DI epIzzeria ist absolut gut gewesen. Die Getränke waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich waren alle. Keiner war belästigend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch einen Pinienwald geht man zum Strand. Super. Es ist allerdings Kiesstrand. BAdeschuhe direkt am Strand kann man gut gebrauchen. Trotz allem ist dieser Kies nicht störend. Die Liegen sind alle inclusive am Strand. Die Strandbar hatte leider noch nicht geöffnet aber auch hier war man bemüht alles aufzubauen und im MAi 2011 zu eröffnen. es gibt vom Hotel auch Shuttle-Service nach Pizzo, zu Märkten oder Lamezia Therme die auch günsitg sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fußball, Bogenschießen, Fahrradfahren, Tennis hier wird eine Menge geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1