Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage in schlechter Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, allerdings auch weitläufig. Man kann bei Interesse für die Flora einen schönen Spaziergang machen. Zum Strand sind es ca 500 m aber es ist ein befestigter Weg und leicht zu überwinden. Von Urlaubern, die schon Erfahrungen dort hatten, haben wir gehört, das gesendete Postkarten nie in Deutschland ankommen, so erging es auch uns, nicht eine von 4 erreichte ihren Empfänger. Einen Postkasten gibt es dort nicht. (Abgabe an Rezeption) Die selbtklebenden Marken sind auch sehr leicht wieder zu entfernen, also einen Postkasten beim Ausflug nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Unterkünfte lassen bei 4 Sternen einige Wünsche offen. Die Flure waren schlecht beleuchtet und sehr unsauber. Bäder wurden nicht jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war mediteran, aber gut. Es muss nicht überall deutsche Küche sein. Beim Frühstück war allerdings jeden Tag zu wenig Kapazität bei den Spiegeleiern was zu langen Wartezeiten führte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und verstand sowohl deutsch als auch englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt leider sehr weit von jeder sehenswerten Stadt entfernt, ist als wirklich nur für Badelustige. Da hift nur ein Mietwagen oder das Experiment öffentliche Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren zahlreich. Es gibt 2 Poos, beide sehr schön angelegt und sauber. Abendveranstaltungen gab es keine, machmal ca ca 30 Minuten Livemusik. Da könnte mehr passieren. Lästig waren die fliegenden Händler, von denen jeden Abend ein anderer an der großen Bar aufgebaut hatte. Am Pool gibt es leihweise große Handtücher für Pool und Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir bedanken uns fuer Ihre Hinweise und Anregungen. Diese sind fuer uns sehr hilfreich, damit wir uns in Zukunft verbessern koennen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Schoene Gruesse aus Kalabrien, Ihr Rocca Nettuno Garden Team