- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne saubere gepflegte große Hotelanlage mit zwei große Schwimmbecken . Es ist zu empfehlen A.I. zu nehmen man wird auch darauf hingewiesen. Es sei denn man hat ein Auto und ist den ganzen tag unterwegs. Sehr viele deutsche Gäste mit Kindern. Es sind genügend Liegestühle vorhanden. Morgens wurden allerdings bis 9:00Uhr alle Liegestühle teilweise nur mit Handtücher belegt wir konnten Beobachten das manche Personen nach Stunden zu ihren mit Handtücher belegten Liegen kamen nach kurzem Aufenthalt wieder gingen und die Liegen weiter mit Handtücher belegten. Nach Stunden nur mit Handtücher belegte Liegestühle sollte man frei räumen. Dann währe es sicherlich möglich zu einen Späteren Zeitpunkt ein Liegestuhl zu bekommen. Wir hörten des öfteren das sich Leute beschwerten das keine Liegen frei waren und über die hälfte der Liegestühle nur mit Handtücher belegt waren.
Wir hatten großes Zimmer, Klimaanlage, Kühlschrank, TV Gerät, Balkon, Safe, Telefon, Badezimmer mit Dusche war vorhanden.
Es gibt vier Restaurants eins davon am Strand. Es gibt fast immer das gleiche dafür aber so viel das für jeden etwas dabei ist. Das warme Essen wird an mehreren stellen ausgegeben und auch verschiedene Sachen man muss schon durch das halbe Lokal laufen um zu sehen was angeboten wird. Das Restaurant war immer sauber wurde nach jeden Essen gereinigt. In den Restornats ist die Bedienung auch sehr höflich und zuvorkommend, die Bedienung war sehr Kinderfreundlich.
Der Empfang ist sehr freundlich, es wird fliesend mehrsprachig gesprochen. Koffer werden bis aufs Zimmer gebracht auch beim Abreise werden die Koffer vor dem Zimmer abgeholt. Die Zimmermädchen sind sehr höflich und zuvorkommend. Wäscherei wurde angeboten haben wir nicht benötigt. Sehr gute Kinderbetreuung für jedes alter bis 17 Jahre, Schwimmkurse für Kinder, Bingo, Tischtennis Bogenschießen Tennis Beachvollyball Zumba Wassergymnastik, Bootsfahrten und jeden Abend waren Aufführungen im Theater zu sehen und vieles mehr. Defekter Duschschlauch wurde am gleichen Tag repariert.
Die Hotelanlage liegt ca. 300m vom Strand, am Strand sind Hoteleigene Liegestühle und Sonnenschirme. Am Strand ist auch ein Hoteleigenes Restaurant und Animateure für Groß und Klein. Der Strand ist sehr Steinig, man hat mühe bei den Steinen aus dem Wasser zu kommen. Die Steine waren bei uns über 30°C so heiß das man Barfuss nicht darüber laufen konnte. Außerhalb der Hotelanlage ist weit und breit nicht anzusehen um etwas zu sehen muss man eine Busfahrt (gebührenpflichtig) oder ein Auto anmieten. Nächster Ort ca 10km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreich mit Musik Internetzugang ist kostenlos. Einkaufsmöglichkeiten ein kleiner Kiosk und abends paar Verkaufsstände. Strand ist sehr Steinig kostenlose Liegestühle und Schirme sind vorhanden. Am Strand sind auch Duschen und ein Restaurant vorhanden mehrere Animation Möglichkeiten werden am Strand angeboten. Am beiden Pools sind Duschen genügend Liegestühle und Schirme vorhanden. Jeden Abend und auch morgens wurden die Pools gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Franz, vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und hilfreiche Empfehlungen ueber unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Arrivederci in sonnigem Kalabrien. Ihr Rocca Nettuno Garden Team