Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
:-( entäuschender Kurzurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr unpersönlich, auf beschwerde wurde nicht eingegangen, eher entäuschender aufenthalt,werden nicht mehr in ein falkensteiner hotel fahren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, herzlichen Dank für ihre Beurteilung. Für uns sind Bewertungen sehr wichtig, da wir nur so unser Produkt für unsere Gäste verbessern können. Es tut uns leid, dass es ihnen der Service und die Gastro bei uns im Haus nicht gefallen hat. Als größter Familienclub der Alpen für Familien ist es unser Ziel durch Freundlichkeit und Kompetenz zu punkten. Besonder leid tut es mir, dass ein(e)KollegIn nicht auf ihre Beschwerde eingegangen ist. Wir werden hier nochmals mit unserem Team über die Wichtigkeit sprechen und auch schulen. Herzlichen Dank für dieses Feedback! Schade dass ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Unser Küchenchef bietet mit seinem Team ein reichhaltiges und vielfälltiges Programm an. Es ist eine der größten Herausforderungen jedem Geschmack gerecht zu werden. Herr Ernst wird aber weiterhin seine Mitarbeiter schulen, auch er legt Wert auf eine ordentliche Zubereitung und eine ausgezeichnete Qualtität der Speisen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist sie zu überzeugen. Nochmals danke für ihre offenen Worte Mario Donner & ihr Falkensteiner Funimation Team