Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Severine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Guter Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine große Anlage. Die Gäste reichen von Deutschen über Italiener, Österreicher und andere Nationalitäten. Es ist aber im großen und ganzen eine Saubere Anlage. Wer Cluburlaub mag ist das ein schönes Hotel aber nicht für die, die Ruhe und Erholung suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein. Ehebett und sepperates Kinderzimmer auch klein und eng dort stehen Doppelstockbetten. Aber alles neu und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großer Speisesaal laute Atmosphäre. Aber das Essen war immer abwechslungsreich wurde frisch zubereitet und für jeden Geschmack etwas dabei,


    Service
  • Gut
  • Immer freundlichen nur wir hatten einen Tag da war eine Aushilfe im Service Restaurant die wohl keine Lust hatte zu arbeiten. Zimmer wurden jeden Tag gesaugt. Die Rezeption ist immer besetzt und sehr zu vorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt mitten auf der Höhe vom Katschberg. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Man muß immer erst runter vom Berg. Ausflugsmöglichkeiten alle nur mit Auto und langer Fahrt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool für Kids nur leider für die Anzahl an Kindern zu klein. Großer Pool nur für Erwachsener da Kinder nicht darin stehen können. Aussenpool beheizt. Abendprogramm immer ziemlich laut in kleinen Räumen wir die Anzahl der Urlauber waren die Räumlichkeiten zu klein. Kinderclub für uns nicht ansprechend keine Kinderdisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Severine
    Alter:31-35
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Severine, vielen Dank für Ihren Eintrag und ihre Beurteilung. Wir benötigen das Feedback unserer Gäste, damit wir weiter an dem Produkt Funimation arbeiten können. Nur so haben wir die Gelegenheit uns zu verbessern und unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Es freut uns, dass sie mit ihrem Urlaub zufrieden waren und nehmen ihre Anregungen gerne auf. Leider können wir die baulichen Gegebenheiten zur Zeit nicht ändern, wir werden aber dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter weiterhin geschult werden, damit unsere Gäste freundlich und zuvorkommend betreut werden. Auf ein Wiedersehen freut sich Gugi Spielbüchler & das Funimation Team