- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr schon einmal im Juli für 1 Woche da und waren absolut begeistert, daher haben wir uns für einen erneuten Urlaub hier im Hotel entschieden. Doch dieses Jahr war fast alles nur Mittelmaß bis schlecht. In fast allen Bereichen sind Defizite im Management zu erkennen. Hygiene wird hier nicht mehr groß geschrieben - wir hatten eine Woche mit Magen-Darm-Gästen die Ehre und das Hotel hat nicht dagegen gesteuert und mehr geputzt / desinfiziert. Ob der Zustand noch länger anhält?? Wir hatten zum Glück Desinfektionsmittel, .. dabei. Die Pools werden zwar alle 2 Tage "abgesaugt" - mit einem Poolreiniger zB Dolphin wäre das viel effizienter und sauberer - und am nächsten Tag würde zB der Pflaumenkern nämlich nicht noch immer im Pool liegen. Auch sonst ist das Hotel nicht mehr das, was es noch vor 1 Jahr war. Wir kommen definitiv nicht wieder!
Sehr schlechter Putzservice - trotz mehrmaliger Bitte sowohl bei der Putzfrau in der Etage als auch an der Rezeption - wurden die Fingerabdrücke, Fussel, ... vom Vornutzer nicht entfernt. Beschwerden, Bitten werden einfach ignoriert!!
Trotz Warmhalteplatten ist das Essen teilweise nur lauwarm. Jeder kann sich mit den Händen direkt bedienen / Speisen probieren und wieder zurück legen - nicht hygienisch. Die Speisenauswahl ist dafür aber sehr groß.
Vermehrt konnten Gäste mit akuten Magen-Darm-Problemen festgestellt werden. Spukte ein Kind auf den Boden, wurde einfach ein Stuhl drüber gestellt, damit der Ablauf nicht gestört wird - so die Aussage des Restaurantleiters. Ob und wann es dann weggewischt wurde???? Es häuften sich aber die Krankheitsfälle.
Strand direkt vor der Türe, schöner Spazierweg um die Hotelanlage am Strand entlang, Zadar in Taxinähe und sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben ihr Bestes und sind für jeden Spaß zu haben. Ob groß oder klein - jeder wird hier motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Conny, Wir bedanken uns für Ihr Feedback hier bei HolidayCheck! Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns nicht ganz zufrieden waren und dass wir nicht die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch vor Ort hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und einige Sachen zu andern. Die Pools werden jeden Tag sauber gemacht und wir überprüfen ständig ob alles in Ordnung ist. Wegen dem Stuhl im Restaurant war es so, das da niemand da rein geht, weil wir haben auf unsere Putzfrau gewartet. Es tut uns nochmal sehr Leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen und Ihrer Familie. Das ganze Team aus Diadora wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Marieann Patrk & Diadora team