- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage: Das Hotel liegt mit mehreren anderen Falkensteiner Hotels auf einer privaten Halbinsel (Punta Skala) am Ende von Petrcane. Das gesamte Gelände ist eingezäunt und wirkt daher ähnlich einer Kaserne. Wer reinfahren will, muss zunächst an einer Schranke vorbei. Nur am Strand entlang ist es zu Fuß zudem noch möglich das Gelände zu verlassen. Im Hotel selbst gibt es keinen kleinen Supermarkt oder Ähnliches. In Petrcane gibt es 2 Supermärkte. Die Busverbindung nach Zadar besteht sehr unregelmäßig: öffentlicher Bus in Petrcane (15 Kuna pro Person) fährt z.B. um 9:55 Uhr. Zu Fuß bis zur Haltestelle sind es ca. 20 Minuten. Zudem gibt es noch die Möglichkeit mit dem Mitarbeiterbus kostenfrei nach Zadar mitzufahren: Abfahrten: 6:15 / 8:00 / 13.30 / 15:30 / 16:30 / 22:30 / 23:30 / 00:30. (also früh morgens, mittags und abends) Ein eigenes Auto oder ein Mietwagen ist daher von Vorteil. Allerdings ist das Parlen auf dem Hotelgelände nur im Parkhaus gestattet und kostet ca. 10 € / Tag. Rezeption: sehr freundliches und sprachbegabtes Personal, nur die Umsetzung ist ausbaufähig. Wir baten um einen Wasserkocher. Erst nach insgesamt 3 mal fragen und 2 Tagen kam er dann tatsächlich in unserem Zimmer an. Zudem ist an der Repetion der öffentliche Bus und der Fahrplan nach Zadar nicht bekannt. Selber suchen. Auch der Standort des nächsten Supermarktes konnte man uns an der Rezeption nicht sagen. Essen: Auswahl und Geschmack sehr gut. Allerdings gleicht die Atmosphere im Restaurant einer Großkantine. Kellner sehr nett. Anlage: die Pool und Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Restaurant liegt so, dass man mit Kinderwagen stets einen Lift benutzen muss. (Seobst wenn das Zimmer wie das Restaurant auf der zweiten Etage liegt, muss man erst eine Etage hoch fahren, den Lift wechseln und wieder eine Eatge runter fahren) In einen Lift passt nur ein Kinderwagen rein. Wenn alle Gäste (und fast alle haben einen Kinderwagen dabei) insbesondere abends zur gleichen Zeit zum Essen gehen, bilden sich Schlangen vor den Aufzügen. Zimmer: Schöne Einrichtung. Separates Kinderzimmer. Viele Baby/Kind-Artikel kostenfrei auszuleihen: z.B. Wasserkocher, Windeleimer, Babayphone... TV hat alle gängigen deutschen Sender. Allerdings haben alle Zimmer keinen richtigen frontalen Meerblick. Man muss seinen Hals schon seitlich aus dem Fenster / Balkon strecken, um das Meer entdecken zu können. Aufpreis für Zimmer mit Meerblick rentiert nicht. Sonstiges: W-Lan im Zimmer/Hotel funktioniert unregelmäßig. Mal geht es, mal geht es nur langdam, mal geht es garnicht. Fahrradverleih direkt vor Ort möglich. 3 Preiskategorien: 3 Std für 75 Kuna, 6 Std für 100 Kuna und ganzer Tag für 150 Kuna. Man erhält kostenfrei Helm, Schloss, Korb, Karte, Wasser. Sehr gut und freundlich. Taxi nach Zadar kostet 140-150 Kuna und fährt ca. 15-20 Minuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Hendrik, Ich moechte mich bei Ihnen bedanken, Sie haben sich die Zeit genommen, uns ein Feedback zu schreiben. Es freut mich Sie waren mit dem Personal des Familien Hotels Diadora zufrieden und wir respektieren Ihre geschaetzte Meinung (Busverbindung, Kantine, W lan..) und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, denn hiemit helfen Sie uns, die Qualitaet zu verbessern. Unser primaeres Ziel ist Service bzw. Qualitaet auf dem hoechsten Niveau zu behalten und zufriedene Gaeste zu haben, und aus diesem Grund vertauen wir uns auf Sie, unsere Gaeste, die mit Ihren Eindruecken dazu beitragen werden. Ich wuensche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, und hoffentlich werden sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie und Ihre Familie bei uns wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Marieann Patrk Resident Manager