- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war für uns das erste Falkensteiner Hotel, in dem es auch auf Nachfrage keinen Bademantel gab! Dafür dem Gast ein Handtuch anzubieten und die Möglichkeit, sich im Hallenbad umzuziehen ist nicht wirklich ein Ersatz.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, wir bedanken uns fuer die email, die Sie uns zugesandt haben. Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit auf Anfrage Handtuecher an unserer Spa-Rezeption umzutauschen; wo auch Umkleidekabinen und Duschen fuer unsere Gaeste bereit stehen. Auf Anfrage koennen sich Gaeste auch einen frische Bademantel auf das Zimmer bringen lassen. Wir hoffen Sie haben einen erholsamen Urlaub bei uns im Hotel verbracht und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Marieann Patrk Resident Manager