Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Bademantel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war für uns das erste Falkensteiner Hotel, in dem es auch auf Nachfrage keinen Bademantel gab! Dafür dem Gast ein Handtuch anzubieten und die Möglichkeit, sich im Hallenbad umzuziehen ist nicht wirklich ein Ersatz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, wir bedanken uns fuer die email, die Sie uns zugesandt haben. Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit auf Anfrage Handtuecher an unserer Spa-Rezeption umzutauschen; wo auch Umkleidekabinen und Duschen fuer unsere Gaeste bereit stehen. Auf Anfrage koennen sich Gaeste auch einen frische Bademantel auf das Zimmer bringen lassen. Wir hoffen Sie haben einen erholsamen Urlaub bei uns im Hotel verbracht und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Marieann Patrk Resident Manager