- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war top. Wenn man mit Kindern reist, ist es nur zu empfehlen. Selten haben wir eine motiviertere Animationstruppe gesehen. Das Zimmer, die Sauberkeit, das Essen, das Rahmenprogramm lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig. Sicher findet jeder das Haar in der Suppe, aber hier musst Du gut suchen. Das einzige, was uns total genervt hat ist, dass einem überall noch ein bisschen Kuna (Lokalwährung) aus dem Sack gezogen wird. Das wäre eigentlich total unnötig. Beispiele: Dann wäre da die Spiele-Ecke für die Kinder. Natürlich gibt es einen Tischtennis-Tisch (einen) und ein 4-Gewinnt. Aber ein grosser Teil der anderen Teile sind halt kostenpflichtig. Das wäre ja noch nicht mal stossend, doch wenn dann im ganzen Haus keine 5-Kuna-Stücke verfügbar sind, die die Kinder dringend brauchen, kann einem das schon auf den Nerf gehen. Die Rezeption meint dazu, dass ein externer Anbieter diese Spiele-Ecke betreibt. Da müsste vielleicht die Direktion des Hotels über den eigenen Schatten springen und auf die lapidaren Nebeneinkünfte verzichten und den Betrieb dieser Spiele-Ecke einem Profi überlassen und nicht einem guten Freund, der zwar sauber hintenrum was bezahlt, sich jedoch nicht kümmert. Ein weiteres Beispiel. Wenn man den Taxi-Transfer vom Hotel zum Flughafen nimmt, bestellt einem die Rezeption dieses Taxi gern. Vielleicht muss man dazu wissen, dass in Kroatien die Taxi-Tarife reglementiert sind. Die ersten 5 km kosten 40 Kuna, danach jeder weitere Kilometer 10. Nun die Fahrt zum Flughafen ist genau 23,7 km gemäss Google-Routenplaner. Somit würde eine Fahrt gemäss meiner Berechnung 227 Kuna kosten. Der Taxifahrer schaltet jedoch das Taxameter nicht ein, da er mit dem Hotel einen pauschalen Preis ausgehandelt hat. Dieser ist erstaunlicherweise 280 Kuna. Und irgendeiner verdient da wieder an jeder Taxifahrt 50 Kuna. Natürlich ruft die Hotelrezeption immer dieselbe Taxifirma an, sicherlich auch ein guter Freund von jemandem (nur Spekulation). ich hätte noch weitere Beispiele, was jedoch zu weit führen würde. Mein Tipp: Geht in das Hotel! Das Hotel, die Angestellten, der Service ist top. Lasst Euch einfach nicht über den Tisch ziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Phil, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marieann Patrk Resident Manager