- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir in Juli dieses jahres einige Tage im Diadora verbracht hatten (siehe vorherige bewertung) und begeistert waren, hatte ich fuer meine Frau, unser 5 jaehrigers Kind und unsere Oma, 7 Naechte in August gebucht. Leider hatten sie bei der Rueckankunft nicht nur positives zu berichten.... Da meine Familie italienisch spricht, hatten sie sehr zu kaempfen, dass das Personal sie verstehen wuerde. Dies, obwohl ca. 40% der Gaeste aus Italien stammen. Von der Hoeflichkeit im Customerservicebereich, die wir in Juli spuerten - keine Spur! Meine Schwiegermutter wurde laufend aufgefordert (der Ton macht die Musik) "Speak Englsh". Tische wurden nur schleppend gereinigt, so dass man gezwungen war, entweder lange auf einen Tisch zu warten, oder sich einfach an ein Dreckiges zu setzen. bezueglich Bueffet, war die Klasse, die sich in Juli zeigte, nicht vorhanden. leider. Meiner Frau schien es, dass man nicht genuegend eingekauft hatte, oder das Restaurant es absichtlich tat: Abends gab es meistens eine hochwertige Speise, die aber leider bis 1930 schon "ausverkauft" war und durch eine minderwertige ersetzt wurde. nach dem Motto: Mehr Schein als sein (zB. Teufelsfisch war schon um 1930 weg, wurde durch Lachs ersetzt). Dies passierte mehrmals, waehrend der Aufenthaltsdauer. Im Allgemeinen scheint es so, dass das Hotel nicht auf die Hochsaison vorbereitet war. Das Personal im Buffetbereich schien stets sehr unhoefflich, ruede und gestresst zu sein. Die Qualitaet am Buffet wurde stark degradiert. Das Personal am Check in war auch zum Teil ueberfordert... Leider!!! Dies sind Sachen, die nie einem Hotel dieser Kategorie (und Preisklasse) passieren duerten. Werden wir wieder einen Falkensteiner besuchen? Fragwuerdig, leider muss ich sagen, da ich vom ersten Urlaub schier begeistert war..... Ich werde das Hotel weiterempfehlen, aber nur eingeschraenkt: Am besten nicht in der Hauptsaison, ausserhalb schient es mir so, dass sie das gut im Griff haben. Eins noch, wobei dies natuerlich SEHR subjektiv ist: Dadurch, dass meine Frau und Ihre Mutter staendig gezwungen wurden, Englisch oder Deutsch zu sprechen (was sehr bemerkenswert ist, da Flyers und Website mit "wir sprechen italianisch" werben), entstand der Eindruck, das sie nicht wirklich sehr willkommen waren. Was im krassen Gegensatz zum ersten Urlaub (als ich dabei war und Deutsch gesprochen habe) wirkte....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenneth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |