Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Dem hohen Preis leider nicht angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis / Leistungsverhältniss stimmt leider nicht ! Das "neue" Lido nennt sich Premium Resort und ruft auch Premiun Preise auf. Leider wird einem zu diesen Preisen nicht auch überall auch Premium geboten. So waren auch wir enttäuscht, nachdem wir auch nach der Anreise entdeckten, dass noch nicht alles fertig ist und der Außenbereich eher einer Baustelle statt einem Lido Resort gleicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise bekamen wir ein Zimmer zur Bahnhofseite zugewiesen dass uns als sehr klein für 4 Personen erschien. Die Kinderkoje ohne Fenster und winzig. Das gesammte Zimmer war sehr klein und auf dem winzigen Balkon standen zwei Platikstühle- Premium sieht anders aus ! Ich fragte sofort nach einem größeren Zimmer, was uns überraschend schnell auch bereitgestellt wurde. Zimmer 169 zur Südseite ( siehe vorherigen Bericht- das war unser Nachbarzimmer ), allerdings sollte der Aufpreis 100€ / Tag betragen. Auch in diesem Zimmer war die sog. Kinderkoje winzig, ohne Fenster und Luftzirkulation. In Deutschland darf man in einem solchen Raum nicht mal Tiere halten !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eigentlich All Inclusive, was aber eher Vollpension plus entspricht. Tischgetränke nur Wasser und für die Kids in kleinen Flaschen Fruchtsäfte und super süße Limonaden auch in kleinen Flaschen. Der Kaffe zum Nachmittagskuchen muss selbstverständlich extra bezahlt werden !


    Service
  • Gut
  • Am Service gab es absolut nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal im Gastro-Bereich. Lediglich die Rezeption mit max. 2 Personen schien mir manchmal etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels, direkt am Bahnhof ! Wer ein Zimmer zur Bahnhofseite hat blickt auf einen Parkplatz. Ansonsten sind im Nahbereich viele Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen geboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinde gibt es wirklich viel zu erleben im Hotel, Wasserutsche, Trampolin, Spielplatz, Bobbycar Bahn, etc. Sehr großer Kinderclub mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder bis max. 8 Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Fanny und Niclas, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Zunächst mal freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben viele Aspekte unseres Hotelangebots zu bewerten. Gerne nehmen wir einige Ihrer Verbesserungsvorschläge intern mit, um uns stetig weiter verbessen zu können. Auf einen Punkt möchten wir aber explizit eingehen, da wir Ihn richtig stellen möchten: Unser Hotel ist kein All-Inclusive sondern bietet die Vollpension Plus an. Frühstück, Light Lunch, Kuchenbuffet und Abendessen sowie eine hochwertige Auswahl an Wasser- und Softgetränken während der Mahlzeiten sind dabei inkludiert. Alles weitere kostet extra, wie es in vielen Familienhotels zum Standard gehört. Nochmal Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll überzeugen zu können Ihr Team vom Falkensteiner Family Resort Lido