Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Neues Falkensteiner Hotel mit Anlaufschwierigkeiten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das neue Hotel wurde Anfang Juni eröffnet, dzt. gibt es ein Eröffnungsspecial mit rd. 25 % Preisermäßigung. Das Hotel war deshalb ziemlich gut gebucht, Zimmer und Bad recht schön (warum kein Ablageregal in der Dusche??), der Holzlook zieht sich durch´s ganze Haus u. ist tw gewöhnungsbedürftig, leider massive Probleme bei der Zimmerreinigung (bei uns war Zimmer um 18 Uhr abends noch immer nicht geputzt!) und abends im Service im Restaurant Bereich. (Wartezeiten bei Bestellung, Abservieren etc.) Das Personal war zwar bemüht, tw. überfordert und offenbar nicht auf die hohe Gästezahl ausgerichtet, hier wird eindeutig am falschen Platz gespart. Speisen tw. recht gut, tw. aber geschmacklos, gute Nachspeisen Pos.: Eine persönliche Karte zum Geburtstag inkl. Gratis Prosecco! Der Wellnessbereich ist sehr schön, Wasser etwas zu kühl, der Außenbereich sehr windig! Kein Lift in den Sauna Bereich, hier müssen auch ältere Menschen über Stufen gehen! Spa Anwendungen etwas zu teuer, aber in diesem Bereich scheint bereits fast alles perfekt. Fazit: Wenn nicht bald mehr Personal für die Zimmerreinigung und für´s Restaurant Service eingestellt wird bzw. bestehendes Personal optimaler eingesetzt wird, werden kaum Stammgäste kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2