- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt auf einer Anhöhem mitten in der Landschaft. Es gibt nur einen Parkplatz ca 200 bis 300m entfernt, aber keine Tiefgarage. Empfang o.k. ,Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Im 2500qm großen Wellnessbereich ist eigentlich alles vorhanden, was man so braucht. Die Küche ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Beim Abendessen werden nur die erste Vorspeise und die Hauptspeise serviert, den Rest muß man sich selber holen.( auch die Suppen). Wir hatten eine Kürbiscremesuppe, die war mehr eine Wassersuppe als Kürbiscreme. Die Dressings am Buffet waren nicht angeschrieben, man goß das Dressing auf gut Glück über den Salat. Das Salatbuffet ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig.(kaum Auswahl). Auf Nachfrage hies es : Wir haben z.Zt. keinen Küchenchef der fängt erst in ein paar Tagen an. Darüber sollte man Nachdenken !!! Fazit: Tolle Zimmer, Toller Wellnessbereich aber die Küche!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck und Ihre Anregungen zum Aufenthalt. Wir haben dies schon speziell mit unserem neuen Küchenchef besprochen. Änderungen werden ab sofort durchgeführt um wieder zur alt gewohnten Qualität zurückzukommen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir es auch besser können. Dominik Schwarzenberger Resident Manager