Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Ein Clubhotel wie früher im Ostblock.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und De-Luxe-Zimmer sowie Spa-Bereich sind sehr schön. Sehr viele kleine Kinder, daher extremer Lärm. Leider fühlt man sich wie in einem Clubhotel in Slowenien. Das Personal besteht zumeist aus ausländischen Kräften (Hilfskräften) - wir haben nichts gegen Ausländer - aber das Service ist einfach schlecht und wie früher im Ostblock. Jeden Tag fehlten Frühstückstassen, zum Abräumen vom Frühstücksgeschirr oder wenn Kaffee oder Milch leer waren, fand man keinen Kellner. Wir haben uns die Sachen immer selbst organisiert. Das Personal an der Bar war zwar fleißig, aber wie gesagt hinter der Bar. Die Kellner mussten immer beordert werden, wenn man noch ein Getränk bestellen wollte. Das Abendessen: Das Menü war zumeist nur lauwarm, trotz Ersuchens, dieses warm zu liefern. Bitte kein Rindfleisch essen, das war zäh und einfach nur von schlechter Qualität. Unser Eindruck: Hauptsache Zimmer werden "verkauft", alles andere ist Nebensache. Beim Check-Out bekommt man nicht einmal ein "Auf Wiedersehen und gute Heimreise".


Zimmer
  • Sehr gut
  • De-Luxe-Zimmer sind empfehlenswert. Auch Zimmerreinigung war super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ist sehr gut. Mittagessen OK. Abendessen: Vorspeisenbuffet und Nachspeisen sind gut. Es gab z. B. Apfelstrudel, als das Tablett leer war, fragte ich ob dieser noch vorhanden ist. Zur Antwort bekam ich: Dieser ist aus, nehmen Sie was anderes. Hauptspeisen sind zum Teil schlecht. Rindfleisch nur zäh und lauwarm. Hauptspeisen und Zuspeisen generell sehr klein. Fischfilets war rund 4 cm lang und 2 cm breit, dazu ein Kaffeelöffel Pürree und das war es auch schon. Obwohl geschmacklich war der Fisch immer sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist teilweise überfordert. Alle erwecken den Eindruck, dass sie fleißig sind, aber als Gast muss man ständig hinter dem Personal herlaufen, wenn irgendwelche Wünsche waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt dauerte rund 2 Std. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie den Urlaub bei uns nicht vollkommen geniessen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen zu Herzen genommen und arbeiten an den Verbesserungen unserer Serviceleistungen. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein wirklich umfassend schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Leider ist dieses Ziel nicht leicht zu erreichen, wenn unsere Gäste uns nicht umgehend mitteilen, was ihnen nicht gefällt oder was ihren Erwartungen nicht entspricht. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß sehr wichtig! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch beehren würden, um sich von der Qualität unseres Services überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen vom Katschberg. Das Hotel Cristallo-Team