Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, wir waren 1 Woche lang im Hotel. Ich fange mal mit den guten an, Zimmer war super schön, sauber und die reinigungskräfte sehr nett, Frühstücksbüffet war sehr groß und ausreichend . Sehr schöne Lage! Jetzt zum negativen: Das Zimmer war zwar schön aber da wir für unseren Sohn voll zahlen mussten war sein Schlafplatz eine Couch die steinhart war, das er Rückenschmerzen bekam. Ich habe am Anfang gleich meine Allergien an der Rezeption angegeben, die aufgeschrieben und von mir unterschrieben wurde. Da ging es schon los das mir zu meinem Menü Schweinefleisch gebracht wurde das ich wegen meiner Allergie nicht essen darf, darauf angesprochen hieß es „ sie haben in der Küche so viel Zettel hängen das es schon mal passieren kann“. Zum Frühstück wollte ich eine warme laktosefreie Milch, bekommen habe ich eine normale das es mir den ganzen Tag schlecht ging. Bei der Ankunft gab es auch keine Einweisung durch das Hotel bzw. Zimmer oder wo es das Buffet gab. Mittagsbuffet gab es für Kinder fast täglich nur Nudeln mit Soße. Im Jugendbereich musste man für alles extra bezahlen. Das größte Abenteuer war die Tiefgarage für die wir täglich zahlen mussten. Sie war so eng das man kaum um die kurfe kam und die Parkplätze genauso. Wir haben schon viele Hotels besucht doch von dem sind wir sehr enttäuscht. Würden nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, wir danken für Ihre ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genießen konnten. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein wirklich umfassend schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Leider ist dieses Ziel nicht leicht zu erreichen, wenn unsere Gäste uns nicht umgehend mitteilen, was ihnen nicht gefällt oder was ihren Erwartungen nicht entspricht. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß sehr wichtig! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Restaurant betreffend Ihrer Allergien hatten. Wir haben viele Gäste mit verschiedenen Unverträglichkeiten und Allergien und sind stets bemüht, sie korrekt zu beraten und die von ihnen gewünschten Speisen zubereiten zu lassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihnen diesbezüglich Probleme gab, und wir haben mit unseren Mitarbeitern im Restaurant und in der Küche umgehend die nötigen Verbesserungen eingeführt. Betreffend unserer Tiefgarage teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir für große Autos oder für Autos mit Dachbox eine Alternative in der Garage der Edel:weiss Residences anbieten können. Diese Garage ist ebenerdig und 2,40 m hoch. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden und uns somit die Chance erteilten, Sie von der Qualität unserer Services überzeugen zu können. Mit sommerlichen Grüßen vom Katschberg. Das Hotel Cristallo-Team