- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind als Familie hierher gekommen mit 2 Kindern. Erster Eindruck war sehr Positiv, Zimmer neu gestaltet und sehr sauber. Hotel Lobby ist auch gemütlich und sauber. Frühstücksbuffet ist sehr gut und aussreichend. Mittagsbuffet ist ziemlich mager gehalten 3 verschieden Nudelgerichte und ein Fleischgericht und Salat also zum Auswählen nicht wirklich viel. Zum Abendessen gibt es nicht viel besseres zu sagen, 1-2 verschiende Kindergerichte ziemlich mau. Die Tante meiner Frau war auch mit Ihrer Familie dabei, die Tante hat eine Lebensmittel Unverträglichkeit, dass sagte Sie auch am ersten Tag an der Repzetion und gab eine Karte mit in der alles drin stand. Na ja richtig interessier hat das niemanden. Mittag intersierte es sowieso niemanden und Abend essen nur am ersten Tag. Die Tiefgarage wenn man es so nennen mag ist nur was für Smarts. Musste mit unseren VW Sharan und T5 zwei mal im Rondell zwei mal zurück setzten, weil man nicht um die Runde kommt und wenn man einparkt kann man mit kindern nicht mehr aussteigen, da die parklücken sehr klein sind. Was auch ziemlich ernüchtern ist ist der jugendclub da stehen computer von 1995 rum und dann sollte man auch noch für jedes Spiel 1Euro zahlen. Das sollte normal in dem Preis schon vorhanden sein und nicht damit auch noch geld zu scheffeln. Auch schlecht ist es das man nicht viel Unternehmen kann um etwas zu sehen muss ca 1Std fahren. Also es tut mir leid das zu schreiben aber Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen und auch nicht nochmals kommen.
Sehr schöne Zimmer haben die Familien Suite Superior
Sehr sehr ausbaufähig. Frühstück sehr gut, mittags gibts nur einen Snack. Kinderbuffet sehr ernüchternd.
Man hat nicht das gefühl das man „Welcome Home“ ist.
Muss weit fahren um etwas zu unternehmen. Landschaftlich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian, wir danken für Ihre ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein wirklich umfassend schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Schilderung der Anhäufung von Verfehlungen unsererseits ist es uns eindeutig nicht gelungen, Sie von der zu Recht geforderten Qualität zu überzeugen. Betreffend unserer Tiefgarage teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir für große Autos oder für Autos mit Dachbox eine Alternative in der Garage der Edel:weiss Residences anbieten können. Diese Garage ist ebenerdig und 2,40 m hoch. Die Automaten im Teenie Corner werden von einer externen Firma zur Verfügung gestellt und gewartet, die Einnahmen der Spielautomaten gehören dieser Firma. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihre Tante im Restaurant betreffend ihrer Allergien hatte. Wir haben viele Gäste mit verschiedenen Unverträglichkeiten und Allergien und sind stets bemüht, sie korrekt zu beraten und die von ihnen gewünschten Speisen zubereiten zu lassen. Wir haben mit unseren Mitarbeitern im Restaurant und in der Küche die nötigen Verbesserungen eingeführt. Es würde uns freuen, Sie uns in Zukunft in in einem unserer Falkensteiner Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Katschberg. Das Hotel Cristallo-Team