- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1. Die Verkehrsanbindung der Öffis ist nicht besonders toll, aber die organisierten Ausflugsmöglichkeiten waren super und unkompliziert. 2. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet man, dass das gesamte Personal ausnahmslos freundlich und hilfsbereit ist, es gab nur 2 Ausnahmen. 3. Nicht auf alle berechtigten Einwände bei einer Reklamation wurde eingegangen. 4. Beim größtem Pool des Hotels war Sand am Boden. 5. In diesem Haus erwartet man einen täglichen Wechsel der Bettwäsche, tatsächlich wurde es erst auf unser Bitten 5 Tage später gewechselt. 6. Die Geschwindigkeit und Reaktion des Wlans ließ in unserem Zimmer zu wünschen übrig (2. Stock), sowie im Außenbereich des Hotels. 7. Wenn sich dieses Hotel an die Zielgruppe an die Ruhe- und Erholungssuchenden wendet, wieso gibt es dann Überschneidungen mit dem benachbarten Familienhotel? Insgesamt ist zu sagen, dass es ein außerordentlich schönes Hotel in einer ganz besonderen Lage ist und der Spa-Bereich einem "Leading Hotel of the world" entspricht. Bei diesem Preisverhältnis dürfte man sich über etwaige Einschränkungen in anderen Bereichen keine Gedanken machen dürfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Tatjana, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren detaillierten Kommentar und Bewertung hier bei HolidayCheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** als ein Leading Hotel of the World ansehen und von unserem Acquapura SPA zufriedengestellt wurden. Sie haben recht, wenn Sie meinen, dass Sie in einem Haus wie unserem auf Einschränkungen nicht achten müssten, jedoch müssen wir an dieser Stelle auf einige Ihrer geschilderten Punkte eingehen. Da wir als ein grünes Resort gelten und gemäß des kroatischen Nachhaltigkeits-Awards 2014 gewisse ökologische Standards einhalten müssen, sparen wir unser entsalzenes Wasser so gut wie es geht. Sie werden von einem Kärtchen, welches sich bei Ihrer Anreise auf dem Bett befindet, darüber informiert und dazu aufgerufen, sich an das Housekeepingpersonal zu wenden, wenn die Bettwäsche ausgewechselt werden soll. Diese Information hätten Sie zusätzlich auch zu jeder Zeit von unserem Rezeptionsteam erhalten können. Was die Reichweite und Geschwindigkeit des WLANs betrifft, hatten wir wegen 100%-iger Belegschaft in manchen Zimmern und am Poolbereich Schwierigkeiten, die Internetverbindung intakt zu halten. Unsere Techniker haben zu jeder Zeit Zusatzrouter parat, die wir gerne für Sie aufs Zimmer bringen, um den Internetzugang für Sie zu gewährleisten. Die Gäste unseres Schwesterhotels Diadora****s dürfen natürlich nur mit Aufpreis unseren SPA-Bereich und die Poolanlagen benutzen. Es tut uns leid, wenn Sie durch die Kinder, die gewiss auch bei uns willkommen sind, während Ihres Aufenthalts gestört wurden. Wir haben nun auch vielmehr Familien in unserem Hotel zu Gast, die im Kreise Ihrer Familie ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Liebe Tatjana, wir bedanken uns erneut für die konstruktiven Kritikpunkte, die wir sofort ausbessern werden und würden uns darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit lieben Grüßen von der Adria, Yvonne Tesch & Team