Alle Bewertungen anzeigen
ROlf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine perfekte Welt für Paare.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Ende Oktober / Anfang November für 4 Tage im Iadera. Schon bei der Ankunft waren wir überwältigt von unserem Eindruck des Hauses. Das lag aber wohl eher daran, dass wir mit Hotels dieser gehobenen Klasse keine Erfahrung haben. Weiter ging es im Zimmer. Die Größe war ausreichend, das Bett wahrhaft königlich. Unterschiedlichste Kissen en masse für alle Schlafbedürfnisse vorhanden. Ich habe selten so gut auf einer „unbekannten“ Matratze geschlafen wie hier. Das Abendessen ist lecker, ausreichend und vielfältig im Angebot, Vorspeisenbuffet, zwei Hauptgänge zur Wahl und Nachspeisenbuffet. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet. Eine Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Teilweise wird frisch zubereitet. Der Umgang der Mitarbeiter mit uns war von einer offenen Herzlichkeit und Freundlichkeit geprägt. Wir hatten den Eindruck, dass sie alle gerne dort arbeiten und dass ihnen unser Wohl wahrlich und ehrlich am Herzen liegt. Kompetenz in allen Belangen und ausgeprägte Aufmerksamkeit können wir bestätigen. Dann der Spa-Bereich. White- und Black-Spa. Vielfältige Sauna- und Ruhebereichsangebote. Wer hier nicht zur Ruhe kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt eine grosse Auswahl an buchbaren Behandlungen, die Mitarbeiter zeigen auch hier grosses, ehrliches Interesse an uns und unserem Wohlergehen. Der Umgang ist diskret, unaufdringlich und zuvorkommend. Versorgt ist man in diesen Bereichen mit diversen Teesorten, verschiedenen Wassern mit Einlage wie Orangenscheiben, Zitrone, Minze, Rosmarin und und und. Als Einschränkung empfanden wir, dass die diversen Pools nicht ganz so warm waren wie wir das erwarteten. Hier darf gerne etwas nachgeheizt werden. Und auch die schon öfters erwähnte „Toilette im Schrank“ auf den Zimmern passt nicht so ganz in die ansonsten perfekte Umgebung des Iadera. Die Sanitärbereiche ausserhalb der Zimmer im gesamten Hotel entbehren jeglicher Kritik. Perfekt! Die vier Tage haben unser Leben verändert. Das Iadera hatte einen grossen Anteil daran. Vielen Dank, liebes Iadera. Wir werden immer an Dich denken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ROlf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und den sehr netten Kommentar. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihre tollen Feedback Punkte zu teilen. Uns freut es sehr, dass Ihnen, Ihr Aufenthalt in unserem Hotel & Spa Iadera so gut gefallen hat und es ist uns eine große Freude, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen sowie verwöhnen zu können. Unser Team bemüht sich, jedem einzelnen Gast ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu kreieren und versucht inner- und außerhalb des Hotels ein gemütliches und heimisches Ambiente zu schaffen, in dem sich alle unsere Mitarbeiter wohl fühlen und auch gerne Ihre Zeit verbringen. Für uns ist unser Team genauso wichtig wie unser Gast, denn ein Hotel lebt letztendlich über die Menschen, die es ausmachen und es sind wiederum die Menschen, die für die besonderen Erlebnisse, Erinnerungen und Momente unserer Gäste verantwortlich sind und letztendlich der einzig wahre Entscheidungsgrund, warum unsere Gäste wieder zu uns kommen und das macht uns als Team sehr glücklich. Im Namen des gesamten Teams ein Dankeschön an das große Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir so einen nachhaltigen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen und in der Zwischenzeit, mit den besten Wünschen, herzlichst, Yvonne Tesch & Team