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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Leading Hotel of the World
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel im Allgemeinen ist sehr gut. Der Eingangsbereich im Freien könnte freundlicher gestaltet sein. Die Zimmer wunderbar allerdings ist das Bad Mitten im Zimmer gewöhnungsbedürftig. Es fehlt ein GAstgeber!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und haben alles was man für einen Aufenthalt in diesem Hause benötigt. Einzig das Sofa unter den TV zu plazieren macht überhaupt keinen Sinn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist die eigentliche Schattenseite des Hotels. Das Frühstück entspricht dem Standart eines 3 Sterne Hauses sogar noch schlechter. Jeden Tag das gleiche Angebot. Die Wurstauswahl ist Pensionsniveu. Die Restaurantkarte sowie auch die angebotene Halbpension entspricht in keinster Weise einem Leading Hotel !!! Der Wille ist da aber die Umsetzung ist sehr schlecht. Man kann dem Hotel nur raten, sich auf die wunderbare kroatische Küche zu spezialisieren. Die Desserts waren zum Teil ungeniesbar. Die Weinauswahl ist hervorragend und auch der Service im Restaurant ist erstklassig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freudnlichkeit des Services ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außer dem Hotel gibt es drumherum überhaupt nichts. Einen kleinen Spaziergang kann man zum nächsten Ort auf einer Promenade machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet auf 6.500 qm einen Spa an, der seines gleichen sucht. Absolute Weltspitze!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kritikpunkte uns zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir geschilderte Kritikpunkte von unseren Gästen sehr erst und versuchen diese konstruktiv umzusetzen und uns stetig zu verbessern. Die Lage unseres Hotels auf der Punta Skala Halbinsel ist einmalig exponiert und schafft ein besonderes Ambiente, samt schönstem Sonnenuntergang auf der Welt. Umgeben rund um vom rauschenden Meer und der einzigartigen mediterranen Vegetation, vermittelt dieser Ort eine Ruhe und eine ganz besondere Energie – dies schätzen auch viele unsere Gäste und ist ein Mitentscheidungsgrund, warum unsere Gäste immer wieder kommen und zu Stammgästen werden. Sucht man aber, eine Location wo rund herum viel los ist, empfehlen wir unser Falkensteiner Borik Funimation Club in Zadar. Schade finden wir, dass wir Sie weder mit unserem vielfältigen Frühstücksbuffet noch mit unseren hausgemachten Desserts begeistern konnten. Denn unser gesamtes kulinarisches Konzept erhält ansonsten viel Lob, speziell unser Frühstück, dass unsere Gäste immer ausgezeichnet bewerten. Wir haben Spitzen-Köche und Konditoren in der Küche, die sich jeden Tag aufs neue bemühen, den Gaumen aller Gäste zu verwöhnen. Die Weine stammen ebenso wie die Zutaten für unsere Speisen aus der Region und unsere Philosophie ist es, unsere Gäste für regionale Produkte aus unserer Region, speziell rund um Dalmatien zu begeistern – sei es mit dalmatinischen Proscut (der mit dem Nordwind Bora natürlich luftgetrocknet wird), den Käse von der Insel Pag, der sich durch einen ganz besonderen Geschmack auszeichnet, übertragen durch das Meeressalz auf die Pflanzen, welche die Schafe fressen oder manuell gepresste Olivenölvariationen. Unser Service und auch die restlichen Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihr Lob, da sich jeder Einzelne von ihnen hingebungsvoll um das Wohlergehen jedes Gastes kümmert, damit sich dieser wohl fühlt und einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringt. Unsere Philosophie bei Falkensteiner ist, für jeden einzelnen Gast „Welcome Home“ zu kreieren – damit ist gemeint, dass wir uns alle als Gastgeber mit Leidenschaft sehen – jeder einzelne Mitarbeiter von uns und uns freuen, bei „uns zu Hause – in unserem Hotel“ unsere Gäste, verwöhnen zu können. Sehr erfreut sind wir über das große Lob für unseren Spa, der unser ganzer Stolz ist, in dem wir uns bemühen, unseren Gästen ein Gefühl der Ruhe und Entspannung zu vermitteln. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht 100%ig von unserem Konzept überzeugen konnten und es wäre für uns umso mehr eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Yvonne Tesch & Team