Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Einzigartige Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Man kann sich am Pool, aber auch am Meer oder in der naturbelassenen Landschaft aufhalten. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, blitztürkise Wände sind nicht jedermanns Sache . Im Doppelzimmer gibt es kein separates Badezimmer, dieses ist offen neben dem Bett , auch das muss man wollen. Frühstück und Abendessen sind von hervorragender Qualität, das Personal sehr freundlich , außer an der Rezeption . Beschwerden oder Reklamationen werden nicht beachtet!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, wir sagen Danke zu Ihrem ausführlichen Kommentar und dem guten Voting hier bei HolidayCheck! Es ist immer schön zu lesen, dass Gäste in unserer gelassenen und heimischen Atmosphäre abschalten und unseren SPA-Bereich, die Natur des Resorts und unsere Küche in vollsten Zügen erkunden und genießen konnten. Wir meinen, Sie haben Ihren Aufenthalt sehr genossen, finden es jedoch schade und entschuldige mich hiermit dafür, dass Sie von der Rezeption so vernachlässigt wurden. Ich persönlich als Hotelmanagerin würde es sehr begrüßen, wenn Sie mir per E-Mail erläutern könnten, was genau an der Rezeption vorgefallen ist und um welche Reklamationen bzw. Beschwerden es sich hielt. Für mich ist die Rezeption einer der wichtigsten Bestandteile des Falkensteiner Hotel & Spa Iadera*****. da Sie bei dieser Ihren ersten und letzten Eindruck bekommen. Ich hoffe, wir können trotz der Unannehmlichkeiten mit einem Wiederkommen rechnen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Liebe Grüße von der Halbinsel Punta Skala, Yvonne Tesch & Team