- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Man kann sich am Pool, aber auch am Meer oder in der naturbelassenen Landschaft aufhalten. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, blitztürkise Wände sind nicht jedermanns Sache . Im Doppelzimmer gibt es kein separates Badezimmer, dieses ist offen neben dem Bett , auch das muss man wollen. Frühstück und Abendessen sind von hervorragender Qualität, das Personal sehr freundlich , außer an der Rezeption . Beschwerden oder Reklamationen werden nicht beachtet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, wir sagen Danke zu Ihrem ausführlichen Kommentar und dem guten Voting hier bei HolidayCheck! Es ist immer schön zu lesen, dass Gäste in unserer gelassenen und heimischen Atmosphäre abschalten und unseren SPA-Bereich, die Natur des Resorts und unsere Küche in vollsten Zügen erkunden und genießen konnten. Wir meinen, Sie haben Ihren Aufenthalt sehr genossen, finden es jedoch schade und entschuldige mich hiermit dafür, dass Sie von der Rezeption so vernachlässigt wurden. Ich persönlich als Hotelmanagerin würde es sehr begrüßen, wenn Sie mir per E-Mail erläutern könnten, was genau an der Rezeption vorgefallen ist und um welche Reklamationen bzw. Beschwerden es sich hielt. Für mich ist die Rezeption einer der wichtigsten Bestandteile des Falkensteiner Hotel & Spa Iadera*****. da Sie bei dieser Ihren ersten und letzten Eindruck bekommen. Ich hoffe, wir können trotz der Unannehmlichkeiten mit einem Wiederkommen rechnen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Liebe Grüße von der Halbinsel Punta Skala, Yvonne Tesch & Team