Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber nicht den "Sternen" entsprechend
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Klasses Hotel, mit dem ein oder anderen Makel. Alles in allem in Ordnung, für fünf Sterne reicht es aber nicht. Auch wenn in Kroatien das Meer schön ist und man die Gegebenheiten nicht mit vor zwanzig Jahren vergleichen kann, muss man definitiv einen Stern abziehen. Nebenan gibt es das "Dadiadorra" mit vier Sternen sind aber nur drei, wenn man kulant ist (Leute haben umgebucht). Fazit: Ganz gut, aber nicht der Eigenwahrnehmung entsprechend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gernot, wir danken für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Feedback ist immer wichtig und willkommen, leider können wir aus Ihrem nicht vollends nachvollziehen um was es genau ging, was wir schade finden. Beispielsweise bei den Einkaufs und Ausflugsmöglichkeiten haben wir so einige im Angebot. Wir möchten immer gerne genau wissen wie sich unsere Gäste fühlen, wir der Gesamteindruck ist und an was wir noch arbeiten können. Wir hoffen dass sich in Zukunft bei einem weiteren Besuch eine neue Gelegenheit bietet. Es hat uns gefreut,dass Sie unser Gast waren. Beste Grüße, Tine Brodnjak & Team