- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel in wunderschöner Lage und mit ansprechender Architektur muss noch einige Nachbesserungen anstellen um tatsächlich in den von Deutschen und Österreichern gewohnten "5 Sterne Himmel" zu gelangen. Eine Vielzahl von Mitarbeitern benötigen hierzu noch intensivste Schulungen was der Gast eines Hotels in dieser Preiskategorie (!) wirklich erwartet, Die Manager der einzelnen Bereiche stehen teilweise "blind" daneben. Ich wünsche dem Hozel die anstehenden Probleme möglichst rasch zu beheben und in den Griff zu bekommen ansonsten bald die Gefahr der ausbleibenden Gäste droht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir danken für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Feedback ist uns von äußerster Wichtigkeit und (ob positiv oder negativ) immer willkommen. Wir verstehen Ihren Kommentar als Einladung uns noch mehr zu verbessern um Ihren Wünschen noch mehr nachgehen zu können und versichern, dass darauf auch unser voller Fokus liegt. Trotzdem halten wir uns für ein hochwertiges Wellness&Spa Hotel mit fairem Preisleistungsverhälnis. Wir freuen uns dass Sie unser Gast waren und hoffen auf noch eine Begegnung bei uns. Beste Grüße, Tine Brodnjak & Team