Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider sind die Hotgäste nicht immer die Nummer 1
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns auf einen Wellnessurlaub gefreut und das Angebot in diesem Spa Hotel schien auch optimal dafür. Aber wir haben erfahren müssen, dass aufgrund einer Veranstaltung einer Bank, die Gäste des Hotels zur Seite geschoben wurden. Das heißt 1. den Speisesaal abends nicht benutzen durften und was noch störender war, und ich spreche von einem 5 Sterne Hotel, die Lärmbelästigung im gesamten Essens-, Barbereich. Aufgrund von Teambuildingmaßnahmen wurden die Teilnehmer lautstark in Gruppen durch das Hotel geschickt, um Aufgaben zu erfüllen. Ich spreche von rund 80 Teilnehmern. Die abendliche Lärmbelastung durch den DJ im Bassement des Hotels und das Öffenen der Tür, vermutlich um zu Rauchen, waren dann bis ca 2 Uhr Morgens lautstark zu hören. Beschwerdeanrufe bei der Rezeption brachten keinen früheren Abbruch der Veranstaltung. Beschwerden am nächsten Tag beim Hotelmanager, rangen ihm leider nur ein "Ich kann mich nur entschuldigen" ab. Fazit: Für ein 5 Sternehotel mit diesem Comfort und mit Spa- und Wellnessanspruch, erwarte ich, dass wenn das Hotel nicht auf derartige gewinnbringende Veranstaltungen verzichen möchte, ICH mich als Hotelgast nicht gestört fühle und das derartige Veranstaltungen so organisiert werden, dass ich mich als Hotelgast nicht gesört fühle in einem ENTSPANNUNGSHOTEL. Die sichtliche Überfordung der Mitabeiter war genauso unprofessionell wie die nicht konzequente Herangehensweise an das nun anscheinend entstandene Problem. Wir werden dieses Hotel nicht mehr bereisen und auch unsere Erlebnisse weitergeben! Schade!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Grit, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Feedback ist immer wichtig und willkommen. Wir entschuldigen uns ehrlich und herzlichst dass solch Unannehmlichkeiten entstanden und Sie sich am besagten Abend so fühlten als stünde der Gast bei uns nicht an erster Stelle. Dies war eine einmalige einnächtige Veranstaltung, die allen Hotelgästen vorher angekündigt wurde. Wir haben uns so gut es geht bemüht Sie vor Lärmbelästigung zu schützen, gerade aus diesem Grund haben wir für Sie ein exklusives Gala Abendessen im Restaurant La Veranda vorbereitet, statt Sie mit der Gruppe im Restaurant Jadran essen zu lassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass von Ihrem einwöchigen entspannten Urlaub in unserem Spa & Wellness Hotel leider dann doch dieser Abend überwog. Wir hoffen dennoch sehr die Chance zu haben, Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen und uns in einem anderen Licht zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Tine Brodnjak & Team